teuflfel Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Immer öfter höre ich bei meinen Radfahrkollegen das die Nenngebühr zu hoch ist. Mir ist klar das die Organisation einiges kostet. Mein Vorschlag ist eine möglichkeit bei der Anmeldung einzurichten um Auswählen zu können ob ein Trikot erwünscht ist oder nicht und die Gebühr Demenstsprechend anzupassen. Denn die meisten der Marathonfahrer haben sicherlich so wie ich viele viele Trikots zu Hause ungebraucht herumliegen Zitieren
Herbert Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, im Prinzip wäre es schon möglich, aber da müssten sich alle bis ca. mitte Februar anmelden. Sonst ist es auf Grund der langen Produktionszeit nicht möglich die richtige Menge an Trikots zu bestellen. Im übrigen haben sich bei unserer Umfrage 52% der Teilnehmer für ein Trikot ausgesprochen. Cu Herbert Zitieren
ventoux Geschrieben 22. Mai 2007 Geschrieben 22. Mai 2007 Immer öfter höre ich bei meinen Radfahrkollegen das die Nenngebühr zu hoch ist. Mir ist klar das die Organisation einiges kostet. Mein Vorschlag ist eine möglichkeit bei der Anmeldung einzurichten um Auswählen zu können ob ein Trikot erwünscht ist oder nicht und die Gebühr Demenstsprechend anzupassen. Denn die meisten der Marathonfahrer haben sicherlich so wie ich viele viele Trikots zu Hause ungebraucht herumliegen Dann sollen deine Kollegen eben keine Marathons fahren. Das ist gratis und Trikot gibt es auch keines dafür. Nichts im Leben ist umsonst. Wenn ihr das Gefühl habt der Veranstalter möchte sich bereichern dann veranstaltet doch selber ein Rennen und werdet reich damit. Vielleicht geht sich dann der eine oder andere Marathon auch noch aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.