mex Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 frage: stimmt die hm angabe von ca. 960hm pro runde? wenn man das hm-profil anschaut kommt man auf wesentlich weniger! Zitieren
soulman Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 hm stimmen! was hastn gmacht dassd auf mehr hm kommst? du musst das wo's draufsteht so anschauen dass du die buchstaben lesen kannst! Zitieren
NoWay Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 ich komm grob geschätz mit der austrian map auf 800hm pro runde, und meienr erfahrung nach stimmen meine schätzungen meistens auf +/-30hm ich kann beim besten willen keine 960hm pro runde entdecken, außer der strecknplan den ich hab ist grundlegend falsch, aber das nehm ich nit an. Zitieren
Mabe Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Meiner Meinung nach fehlen im Höhenprofil der Ausschreibung 1 - 2 kleine Hügerl, aber die 160 HM ausmachen bleibt fraglich Zitieren
Isa Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Soweit ich mich errinnern kann is z.B noch kurz vorm Ziel a kleine Steigung die im Höhenprofil net eingezeichnet sind,... aber ich glaub auch net das die soviel ausmachen,...aber ich schätz die 960 stimmen. @NoWay: Bist du dort schon mal gefahren?weil du mit den 800hm so sicher bist? @Mabe: Is die Koa morgen auch mit? Weil dann muß sich mein Christian net so langweilen Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Mai 2003 Geschrieben 3. Mai 2003 Du hast an Christian? tztz. Ich hab gedacht, Du hast ein Hasilein. Zitieren
Mabe Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Original geschrieben von Isa @Mabe: Is die Koa morgen auch mit? Weil dann muß sich mein Christian net so langweilen Die Koa pfeift auf St. Veit (i kanns verstehn) und genießt die schöne Maisonne an der Donau Naja, der Christian wird sich schon amüsieren (spätestens wenn dann im Ziel der Schmäh rennt ) Super, dass er auch mal wieder mitkommt Zitieren
Mabe Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Ich schon @isa Ich hoff er kommt jetzt öfters zu den Rennen mit!! Zitieren
Isa Geschrieben 4. Mai 2003 Geschrieben 4. Mai 2003 Er würd auch gern mal mit dir und der Koa und mir a gemütliche Tour fahren hab ich ihm eingeredet Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.