Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich komm grob geschätz mit der austrian map auf 800hm pro runde, und meienr erfahrung nach stimmen meine schätzungen meistens auf +/-30hm

ich kann beim besten willen keine 960hm pro runde entdecken, außer der strecknplan den ich hab ist grundlegend falsch, aber das nehm ich nit an.

Geschrieben

Soweit ich mich errinnern kann is z.B noch kurz vorm Ziel a kleine Steigung die im Höhenprofil net eingezeichnet sind,... aber ich glaub auch net das die soviel ausmachen,...aber ich schätz die 960 stimmen.

@NoWay: Bist du dort schon mal gefahren?weil du mit den 800hm so sicher bist?

@Mabe: Is die Koa morgen auch mit? Weil dann muß sich mein Christian net so langweilen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@Mabe: Is die Koa morgen auch mit? Weil dann muß sich mein

Christian net so langweilen :D

Die Koa pfeift auf St. Veit (i kanns verstehn) und genießt die schöne Maisonne an der Donau ;) :D Naja, der Christian wird sich schon amüsieren (spätestens wenn dann im Ziel der Schmäh rennt :D ) Super, dass er auch mal wieder mitkommt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...