Dr. Dodge Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 hast du ausgang oder schon fahnenflüchtig??? na heid bis 10 uhr ausgang, 16.15 dienstschluss (bin zuhause) Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 na heid bis 10 uhr ausgang, 16.15 dienstschluss (bin zuhause) FRAGE LAGE? :devil: wo bistn? was wirstn? Zitieren
klausm Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 FRAGE LAGE? :devil: 180 tage .... Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 180 tage .... habs e gewußt, aber i weiß nu, wie ICH die frage zu meiner zeit gehaßt hab lang, laaaaaang is her... alt werd i Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 180 tage .... schreibst du sag amoi mid? , so genau wü is ah ned wissen :s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 schreibst du sag amoi mid? , so genau wü is ah ned wissen :s: kopf hoch, is ja nur a halbs jahr, was is des schon lg bertl - ex-op-gehilfe der sanA oö, grundausbildung absolviert ohne marsch, gfechtler, scharfschießen oder ähnlichem :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 verhandle gerade mit einem sportgeschäft in linz wegen vereinskonditionen: momentan: 10 % auf alles, spezielle produktgruppen auch mehr. welche wären für uns interessant? laufschuhe? funktionsunterwäsche? ski-touren-zeugs ? vorschläge ? Zitieren
tiktak Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 verhandle gerade mit einem sportgeschäft in linz wegen vereinskonditionen: momentan: 10 % auf alles, spezielle produktgruppen auch mehr. welche wären für uns interessant? laufschuhe? funktionsunterwäsche? ski-touren-zeugs ? vorschläge ? laufschuhe funktions* tria neopren ski-touren Zitieren
dime Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Wanderzeugs - Schuhe-Jacken-Rucksäcke-usw. ... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Herzlich Willkommen bei SQ - MHG Zitieren
Nox Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo! Sagt mal, seids ihr auch öfter in Richtung Hagenberg rauf unterwegs? Ich studier hier oben und da tut sich eigentlich nix(hab leider kein Auto zur Verfügung) - da wär natürlich die ein oder andere Ausfahrt schon lässig Lg, Sigrid Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo! Sagt mal, seids ihr auch öfter in Richtung Hagenberg rauf unterwegs? Ich studier hier oben und da tut sich eigentlich nix(hab leider kein Auto zur Verfügung) - da wär natürlich die ein oder andere Ausfahrt schon lässig Lg, Sigrid Hi, bin schon öfters in der Gegend unterwegs, aber eher im Sommer. mfg Zitieren
tiktak Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo! Sagt mal, seids ihr auch öfter in Richtung Hagenberg rauf unterwegs? Ich studier hier oben und da tut sich eigentlich nix(hab leider kein Auto zur Verfügung) - da wär natürlich die ein oder andere Ausfahrt schon lässig Lg, Sigrid war eine standardrunde von mir als ich noch vollzeit da oben verbrachte.... diesen sommer sicher wieder im programm außerdem kannst eigentlich ruhig mitfahren.... denn von hagenberg bist schnell herunten mim renner Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Herzlich Willkommen bei SQ - MHG herzlich willkommen! @nox: rennrad gibts eher in der wärmeren jahreszeit ! Zitieren
Nox Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 herzlich willkommen! @nox: rennrad gibts eher in der wärmeren jahreszeit ! na ich bin eh ned aufs rennrad begrenzt vl. is ja jemand aus der Nähe und hat mal Lust, irgendwas sportliches zu unternehmen - nicht aufs radfahren beschränkt Zitieren
klausm Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 na ich bin eh ned aufs rennrad begrenzt vl. is ja jemand aus der Nähe und hat mal Lust, irgendwas sportliches zu unternehmen - nicht aufs radfahren beschränkt wie komm ich auf rennrad ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 vl. is ja jemand aus der Nähe und hat mal Lust, irgendwas sportliches zu unternehmen - nicht aufs radfahren beschränkt das hört sich ja sehr nach verzweiflung an.. @ Klaus: nox mach ernährungsberatung (hobby) Zitieren
klausm Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 das hört sich ja sehr nach verzweiflung an.. :confused: @ Klaus: nox mach ernährungsberatung (hobby) :confused: vielleicht ist es aber auch noch ein bisserl bald um das posting zu verstehen ...... Zitieren
KOMmander Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 :confused: :confused: vielleicht ist es aber auch noch ein bisserl bald um das posting zu verstehen ...... oder umgekehrt - zu spät für gscheite postings...bin gestern zum ersten mal 2 stunden am ergo gesessen. hab mich, um es überhaupt auszuhalten, zugetrönt mit trance und hip hop musik....! mag wohl daran liegen:f: Zitieren
Nox Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 das hört sich ja sehr nach verzweiflung an.. @ Klaus: nox mach ernährungsberatung (hobby) ????? wenn von euch jemand Hagenberg und Umgebung(inkl. der Gruppe PC-fanatischer Studenten, die nicht viel andres im Kopf haben) kennt, dann erklärt sich die frage, ob jemand mal was sportliches unternehmen will von selbst:p Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 ich kenn wen aus Hagenberg.... ...und wenn ich nachdenke.... ... dann stimmts, dass es bzgl. Sport bestimmt gscheitere Spots gibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.