Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hattest du vergessen, dass wir uns gestern zusammensetzen wollten ? :D

ich hab mal eine version der sponsormappe erstellt und auf den sammel-email-account gelegt .....

hey sorry leutz, hab gesehen das ihr es jetzt schon fertigstellt habts...hätt aber echt einfach keine zeit ghabt...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
heute in der OÖN .....

der "obein" heisst natürlich gerald und nicht manuel .....

na da hat aber wer gute pressearbeit geleistet.... :wink:

@obein: sorry für die namesverwechslung aber bei so viel manuel komm i manchmal nicht mehr mit.....

Geschrieben
Aber so richtig beantworten tuts die Frage immer noch nicht! ;)

Was habt ihr jetzt im Endeffekt wirklich davon dass ihr einen eigenen Verein habt? Habt ihr schon Sponsoren? Was wollt ihr mit den Sponsorengeldern machen? Steht die arbeit und der Nutzen im Verhältniss?

eigene identität, sponsoren werden wir finden (1 haben wir schon sicher), bei vereinen steht das meistens nicht dafür. darum sinds ja vereine :D .

geldverwendung wird gerade diskutiert. auf jeden fall wirds für die "aktiven" mitglieder schon was bringen dabei zu sein!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Aber so richtig beantworten tuts die Frage immer noch nicht! ;)

Was habt ihr jetzt im Endeffekt wirklich davon dass ihr einen eigenen Verein habt? Habt ihr schon Sponsoren? Was wollt ihr mit den Sponsorengeldern machen? Steht die arbeit und der Nutzen im Verhältniss?

>Wenn ein Verein mit XX Mitglieder zu einer Firma geht und

fragt ob man etwas Unterstützung haben kann ist das sicherlich

wesentlich einfacher als wie wenn jeder Wappler alleine wohin geht.

>Man kann sich Lizenzen lösen

>Man hat in einem Verein wo man zusammengehört meißt viel

Gaudi - Gruppengefühl - Zusammengehörigkeit

>Man muss immer MEHR (Zeit) reinstecken als dabei rauskommt

;)

Aja, und ich denke das es viel besser ist eine "Untergruppe" von

den Chaoten zu sein - dann ist man wenigstens anders und

gehört nicht direkt zur großen grauen (schwarzen) Masse :D

Auch von mir herzliche Gratulation :toll:

Geschrieben
>Wenn ein Verein mit XX Mitglieder zu einer Firma geht und

fragt ob man etwas Unterstützung haben kann ist das sicherlich

wesentlich einfacher als wie wenn jeder Wappler alleine wohin geht.

>Man kann sich Lizenzen lösen

>Man hat in einem Verein wo man zusammengehört meißt viel

Gaudi - Gruppengefühl - Zusammengehörigkeit

>Man muss immer MEHR (Zeit) reinstecken als dabei rauskommt

;)

.... und weisse Socken, weisse Weste .......der hermes würde extra nach Linz ziehen, ich sehs schon :D

Geschrieben
>

danke danke danke...vollkommen richtig was du geschrieben hast....(hab´s gekürzt)

Geschrieben
Was habt ihr für Leistungen für die Mitglieder?

Bin nämlich auf der Suche nach einem Verein.

Frage umgekeht:" Was könntest du in den Verein einbringen?"

Ich würde die Anfrage an deiner Stelle anders stellen.

Bin ich gut genug um bei diesem Verein mitmachen zu dürfen?

Ich meine solche Anfragen sind für mich schon etwas unverschämt. Du wirst sicherlich wissen das der jährliche Mitgliedsbeitrag sehr gering ist und vermutlich auch schon mitbekommen haben, dass es hier um einen Verein geht, dessen Sinn ein ganz anderer ist als du forderst bzw annimmst.

Dies ist meine eigene persönliche Meinung zu deiner gestellten Frage.

Geschrieben

Ich meine solche Anfragen sind für mich schon etwas unverschämt. Du wirst sicherlich wissen das der jährliche Mitgliedsbeitrag sehr gering ist und vermutlich auch schon mitbekommen haben, dass es hier um einen Verein geht, dessen Sinn ein ganz anderer ist als du forderst bzw annimmst.

Dies ist meine eigene persönliche Meinung zu deiner gestellten Frage.

WoW endlich einer ders ausspricht!!! :toll::toll::toll::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Seids mir nicht böse aber mit solchen Aussagen würde ich mich massiv zurückhalten! Denke nicht dass es irgendeinen Grund gibt so überheblich zu sein! Ist auch sicher nicht im Sinner der 2RadChaoten! Wenn ich sowas vorher gelesen hätte wäre ich sicher beim Headquarter geblieben! ;)

Geschrieben
Seids mir nicht böse aber mit solchen Aussagen würde ich mich massiv zurückhalten! Denke nicht dass es irgendeinen Grund gibt so überheblich zu sein! Ist auch sicher nicht im Sinner der 2RadChaoten! Wenn ich sowas vorher gelesen hätte wäre ich sicher beim Headquarter geblieben! ;)

Gut genug ist glaub ich nicht auf den sportlichen aspekt bezogen sondern inwieweit ich mich in den verein einbauen kann bzw. einsatz zeige! :zwinker:

Geschrieben
Gut genug ist glaub ich nicht auf den sportlichen aspekt bezogen sondern inwieweit ich mich in den verein einbauen kann bzw. einsatz zeige! :zwinker:

genau das habe ich gemeint. Jedenfalls denke ich schon das Recht haben zu dürfen hier meinen Senf dazuzugeben und meine eigene, private Meinung vertreten zu dürfen.

Ich kann einfach Leute die nur Forderungen stellen nicht unbedingt lieb gewinnen.

mfg

Geschrieben

:D:toll::klatsch:

bin auch überrascht. hast ja doch was am kasten. sogar die rechtschreibung. des mit den beistrichen wirst auch noch kapieren...

Geschrieben
:D:toll::klatsch:

bin auch überrascht. hast ja doch was am kasten. sogar die rechtschreibung. des mit den beistrichen wirst auch noch kapieren...

wenn ihr nur halb so gscheit wärt (beistrich) wie ihr deppad reden könnts!! :rolleyes: (finger) :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...