Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da bin ich leider (noch) zu schwach; mit dem rr freue ich mich wenn ich vom andritzer hauptplatz über rinnegg und mautstr sub 2.00 bleibe; mit dem mtb - habe nur ein altes - liebäugle aber mit einem simplon lexx oder spec epic (was hältst du davon und welche ausstattung ? :confused: ) probiere ich es heute wieder einmal beziehungsfreundlich mit der lebensabschnittspartnerin. geht es ohne :mad: sitzen wir dann bei :U: in der halterhütte auf einen heidensterz. trainiere also fleissig weiter, damit ich nach vielen einsamen rr km in ein packl, dass immer von andritz wegfährt einchecken kann; morgen fahren wir rr in der altherrenpartie rechberg gollersattel gutenberg hause aber halt auch über 3.00 wenn auch nur knapp darüber und daher für dich zu schwach :wink:
Geschrieben

hab wirklich keine ahnung, wie lange ich mit dem renner raufbrauchen tät. wahrscheinlich so um die 3 stunden, *gg*

im ernst, mit gefällt es im gelände besser.

speci baut feine räder, das lexx sieht auch sehr hübsch aus.

ausstattung? xt ist perfekt, höherwertiges funktionell nicht notwendig.

und disc-bremsen sind absolut pflicht!!! :toll:

Geschrieben

....super war unser Tommy als Trailguide :klatsch: ..... wieder 1x eine neue Abfahrtsvariante vom Schöckl kennen gelernt :toll: ....super Trail :toll:

.....und endlich weißt du nun lieber Thomas was ein "Seppl" ist.... :D

cu

E.

Geschrieben

......no selber schuld lieber Faily.......warum fährst denn auch über die Pack :rolleyes: .......hier in Graz war noch vor ein paar Stunden wunderbares Bikewetter :toll:

....hoffentlich entnehmen sie dir nicht zu viel Weisheit....ein bisserl was soll halt schon noch in dir bleiben :D .....trotzdem: good luck beim Dentisten :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...