krümelmonster Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 wo ist der Sportler? kenn ich gar nicht Zitieren
loeschi Geschrieben 5. September 2008 Geschrieben 5. September 2008 sportler ist sch.... :s: reichör (wienerstraße, nähe unionkrzg) ist der beste :toll: haha da fahr ich immer vorbei, wenn i auf die GIS fahr... Zitieren
robm Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 wo ist der Sportler? kenn ich gar nicht Sportler Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 sportler ist sch.... :s: reichör (wienerstraße, nähe unionkrzg) ist der beste :toll: lustig, ich denk' genau umgekehrt... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 lustig, ich denk' genau umgekehrt... dann hast du halt falsch gedacht Zitieren
Lean Geschrieben 6. September 2008 Geschrieben 6. September 2008 Sportler + Specialized = TOP kann i nur bestätigen!!!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 dann hast du halt falsch gedacht nachdem anscheinend mehrere beim Geschäft Sportler denken, sicher nicht!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Sportler is sicha a gutes Geschäft aber....man sollte aufpassen, (speziel Leute die sich Materialtechnisch nicht so auskennen) dass man sich von gewissen Schmähführern nichts aufschwatzen lässt, was man garantiert nicht braucht. Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Sportler is sicha a gutes Geschäft aber....man sollte aufpassen, (speziel Leute die sich Materialtechnisch nicht so auskennen) dass man sich von gewissen Schmähführern nichts aufschwatzen lässt, was man garantiert nicht braucht. grundsätzlich macht ein jeder bei jedem geschäft seine eigenen erfahrungen. die summe dieser erfahrungen macht dann den ruf eines geschäftes aus. auch hat es immer was mit persönlicher sympathie zum verkäufer drauf an. mit manchem kann man - mit manchem nicht. ich kenn die meisten bike-shops in linz, hab zu jedem meine meinung, da das meiste aber eben subjektiv ist, lege ich es nicht im einzelnen dar. in dem besagten shop in der freistädterstr., das mit "K" beginnt hab ich mal für eine shimano disc 49 euro bezahlt, die selbe hätte beim bikestore im internet 19,90 gekostet! das ist objektiv nachweisbar...... Zitieren
snooff Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 muss jetzt auch mal was sagen! erstens fahr auch maxxis u hatte noch nie einen patschen!!!!!:love: fahr aber nicht am damm, bin jedoch wahrscheinlich leichter.. jetzt zu den händlern! ich finde schon dass dieser thread eine berechtigung hat! es gibt ein geschäft in wien, wo auch so ein hochnäsiger verkäufer herumhobst! und meiner meinung nach ist das nicht in ordnung! da kann einem schon mal der spass vergehen! habe mir heuer ein neues bike zugelegt und musste dafür ein bisserl recherche in div shops betreiben..... grundsätzlich keine negativen erfahrungen gemacht in punkto beratung aber einer hat den vogel abgeschossen! egal was ich sagte machte ich falsch:D wollte gripshift...er....das fährt ja keiner mehr... habe es gewagt zu sagen bike...er ...korrigierte mich auf fahrrad und und und.... alles in allem ein ständiger sarkastischer unterton. mit herabschauen, belächlung, und minderwertiger beratung abgefertigt worden... und das obwohl mein vorstellungen nicht bei einem ottonormalrad waren. vielleicht war es auch ein frauenproblem...kA oder weil i einfach in jeans dort war. betrete den shop nicht mehr...soviel is fix:D habe grundsätzlich beste erfahrungen mit shops....jedoch auch schon mal bei nicht, sozusagen wertvollen stammkunden oder offentsichtliche infizierte hobetten mit hohen verschleiß, komische bemerkungen erlebt. wenn ich mich nicht gut behandelt fühle! sage ich nichts, denn das erledigt sich sowieso von selbst...und kaufe woanders so einfach. ein shop in mondsee war aber noch schlimmer!!! da hab i dann aber schon was gesagt:D habe dort einen schlauch gekauft.... hole den heber raus...fang an zu wechseln (der derzeitige schlauch war mir zu unsicher)...er nimmt mir das ganze aus der hand und sagt:"wart i zeig dir was" nimmt den reifen u des ganz...macht ihn fertig.. dann will i zahlen u er sagt 16 € bitte:D hab ma dacht i spinn! wechsle meine schläuche immer selber auf die frage 16 euro für was..sagte er für montage... ich hab ihm dann erklärt dass ich das sowieso selber machen wollte und das das eine frechheit ist... ich bekam nur zur antwort dass er auch von etwas leben muss und lies sich dann auf 10 euro runterhandeln! es war ein schwalbeschlauch um ich glaub 6 euro:D Zitieren
Sleipnir Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 Soweit so gut. Ich hollte mir das Rad vergangenen Montag wieder ab und unternahm genau 2 Touren. Resultat: die Pedalarme schieben hin und her, ein Schalten auf die große Scheibe ist nicht mehr möglich. Und ich bin nicht über Stock und Stein gefahren, sondern meine alte "Hausstrecke" auf dem Damm. Wieviel km machst du in der Woche? Wenn du viel fährst, ist es nicht aussergewöhnlich, dass nach einem Jahr schon Verschleisserscheinungen auftreten. Und für Vielfahrer ist ein 900 Euro Gerät tatsächlich nicht die ideale Kaufentscheidung. Zitieren
Damz Geschrieben 7. September 2008 Geschrieben 7. September 2008 @snoof ich hätt ihm die 6 euro für den schlauch gebn und sonst nix. du hast ihn ja nicht gebeten drum dir den schlauch zu wexeln. sein service war von ihm aufgedrungen, also sein problem wovon er lebt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.