st. k.aus Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ... Achtung: Bei der Verwendung des Shimano XT Schaltwerks RD-M760 ergibt sich eine "umgekehrte" Schaltrichtung. Zur richtigen Anzeige der Gangwahl benutzen Sie bitte die Schalt-/Bremshebelkombination ST-M760 oder die Schalteinheit SL-M751 ... Zitieren
traveller23 Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hast du die Ergongriffe èigentlich noch umtauschen können? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 So, Schaltwerk wurde getauscht, es schaut nach einem 2005er XT aus, egal ... Es ist kein inverses und von daher passt es. Kette habe ich schon gekürzt und der Verzweiflungsärger wegen falschem Schaltwerk ist auch verflogen, jetzt geht es an's Schrauben. na passt ! was habens gsagt habens vertauscht ? kurbel hätt´ich auch a gebrauchte XTR da sparst dann des gwicht der laufräder bei der kurbel wieder ein :devil: Zitieren
CorvD Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Ma gut das du fragst >> ja, wurden umgetauscht und Differenzbetrag ausbezahlt. Hab jetzt zwar welche ohne Bar-Ends, dafür passend für Grip-Shift. Warum, es gibt sie auch mit Bar-Ends passend für Grip-Shift (guckst du hier ) Zitieren
xpla Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Warum, es gibt sie auch mit Bar-Ends passend für Grip-Shift (guckst du hier ) :s: Maaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, die waren net lagernd ... Eines hab ich wirklich gelernt draus >>> online bestellen. Zitieren
xpla Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 na passt ! was habens gsagt habens vertauscht ? kurbel hätt´ich auch a gebrauchte XTR da sparst dann des gwicht der laufräder bei der kurbel wieder ein :devil: ... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ich tipp mal drauf, dass der endanschlag nicht ordentlich eingestellt war Zitieren
st. k.aus Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 oje ned gscheid eingstellt ?? des gibts ja ned das dir das gleich abreißt FUUCK! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 eine andere ursache würd ich trotzdem ziemlich ausschließen... scheisse das so was passiert, aber nächstes mal einfach den oberen anschlag einstellen, und es wird nyx passieren... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 das schaltauge kannst mit gefühl auch mit einem franzosen wieder zurückbiegen. Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 bei einer neue LX kurbel hast du ja das integrierte innenlager..da gibts keine verschiedenen längen. die normale kurbel hat am größten 44 zähne. wenn du keine andere verlagt hast...wirst du wohl auch soeine bekommen haben Zitieren
xpla Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 bei einer neue LX kurbel hast du ja das integrierte innenlager..da gibts keine verschiedenen längen. die normale kurbel hat am größten 44 zähne. wenn du keine andere verlagt hast...wirst du wohl auch soeine bekommen haben ... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Ich hab extra das Rad eingepackt, damit ich das Passende bekomme. Wenn alles die gleiche Länge hat, dann ist die Kette zu kurz oder es gibt andere Längen, weil der vom Bikestore extra 2 mal schaute, welche Länge ich benötige. dann hast du vl ein 4kant innenlager? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Bei der neuen Kurbel? Das ist ein Hollowtech2 (ich weiß, ist nur die SchmiedetechniK) LX mit allem drum und drann. Das alte war ein 4Kant, ja. Das habe ich aber komplett demontiert und das neue dann rein. Also wenn es bei den neuen Lagern (die "Innen-Außen" Lagern) nur eine Länge gibt, dann gibt es nur diese Länge und die habe ich, dann kann nur mehr die Kette zu kurz sein, weil die Ritzeln vorne (oder sagt man halt Kettenblätter) etwas größeren Umfang haben als die Alten. ja das kann sein...zähl einfach mal ab. bei manchen stehts auch drauf Zitieren
xpla Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 ja das kann sein...zähl einfach mal ab. bei manchen stehts auch drauf ... Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Du meinst ich soll jetzt die Zähne abzählen? Ich mein, wenn es ne andere Übersetzung ist, ist es mir egal, wenn ich einfach die Kette verlängern muß, nur die Frage ist ja ob es reicht, wenn ich einfach die Kette jetzt um ein Glied verlängere? naja...wo genau zwickts denn? Zitieren
xpla Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 naja...wo genau zwickts denn? ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.