bikerWolf Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 hallo leute, weiß jemand wießs mit der neuen Northshore line aussieht? Bis wann wird die offen bzw. fertig sein? Hab schon ein Stückerl gesehen gleich rechts in den Wald hinein wenn man die Freeride fährt lg Zitieren
Merzl Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Denke wir werden noch gute 3-4 Wochen daran arbeiten! Zitieren
Gast mountainlion Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 servus, passt vielleicht nicht ganz dazu, aber ich mag dafür nicht einen extra thread aufmachen... ich bilde mir ein, auf einem Bild in de Gallery, eine Art tunnel oder Röhre gesehen zu haben Hab ich mich da getäuscht, oder gibts da wirklich sowas zum drüber/durchfahren auf der strecke? Wenn ja gibts davon noch mehr fotos mfg matthias Zitieren
Flowrider Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 da würd ich aber NICHT DURCHFAHREN , weil du gsagt hast Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.