NoGravity Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von TomCool ooooch, gerne, wenn du Dir Zeit nehmen könntest...... dachte nur an Dave und die Grillerei....... hey! ich sag nur: Verliebt, verlobt, verhei..... erm .. vom Bike gefallen... aber was war an der grillerei so besonders, dass mein name hier so klein und versteckt plötzlich auftaucht?? bin doch immer nur in lisas nähe geblieben, damit ich mich nicht fürchten muss allein unter lauter betrunkenen chaoten auf einer insel.. :love: und mitn nowin wors a lustig! lg. dave Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von PontiMax Aber geh - zu dem hab ich doch 'ne hervorragende Connection... nja aba kleine sünden werden auch mit standleitung bestraft! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Du meinst: mit Starkstromleitung? Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Naja vielleicht is des der neueste "heiße" vortschritt da oben.... Könnt aba a sein dast nur zur falschen zeit am falschen ort warst Zitieren
t-res Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 thänx tomcool hab das bb schon länger nicht mehr durchforstet. leider gibts andere dinge zu tun in der großen stadt lg th Original geschrieben von TomCool oidavoda, alles muss man selber machen.... hoppla, da müssma ja neuerdings nach Graz schaun.... t-res ... und in den ganz schön tüchtig-Thread..... bine01 ... uns fragen, wer morgens nicht gern aufsteht... Morgenmuffel ... schauen ins Triathlon-Forum, bei den Schwimmtipps jane01 ... irgendwer geht enduro..... *keva* ... schauen in den Musikthread, wer neben Schraubenschlüsseln auch Plattenteller bewegt... fixedG ...eine hätt gern ein poison dirtbike.... nadja alles keine wenigposterinnen, hier schändlich vernachlässigt...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.