jogul Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 hab nur den Hartplastikteil fürs Steißbein hinten abmontiert und ich dachte das wär vorne Zitieren
Ester Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 und ich dachte das wär vorne Interessante These Zitieren
camouflage Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 @dergigi: Coole Fotos von früher auf Deiner HP Tja, das klingt überzeugend und vielleicht schau ich ja mal bei Euch vorbei ... werd's noch ankündigen! lG Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 was ich an dieser stelle aber noch unbedingt loswerden will: rosa hemden gehen mal absolut garnicht wenn man cool sein will eigentlich sollte man dich auf ewig aus diesem subforum in die spandex-liga verbannen Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 ....sprach Jogul, der BikeBoardBruce. ich hab dir ganz klar zugestimmt dass männerhandtaschen schwul sind!! :s: /OT sry Zitieren
camouflage Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 @jogul: und farbenblind bist auch Hemdfarbe is "Flieder" oder so ... (ich weiß: auch nicht besser ) ... aber Arbeitskluft ist auch nicht ganz das, was ich zum biken anzieh Und damit man sich was nettes fürs Bike leisten kann, muß man sich halt tagsüber "verkleiden"... und ich kann mir so nicht nur was fürs Radl leisten Mr.Nettoempfänger Zitieren
camouflage Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 ... und beginnt zu stinken (was aber nichts macht, weil du es eh nicht mehr riechst ...). Yep, wohl wahr! ...aber man versuchts mit Hemden zu kaschieren Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Männer die zwischen Rosa und Flieder unterscheiden können sind mir unheimlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Männer die zwischen Rosa und Flieder unterscheiden können sind mir unheimlich sind dann sozusagen frauenversteher :f: Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 sind dann sozusagen frauenversteher :f: das hat mit frauen nixmehr zu tun Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 und ich dachte das wär vorne @camouflage: ich hoff du nimmst des eh ned persönlich, wir ham uns hier eh alle ganz lieb, aber was sich liebt, das neckt sich Übrigens willkommen im Bikeboard! Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 @fsa: nein nein, er versteht das schon... hoff ich die BB-aufnahmsprüfung hat schon begonnen und nachdem der jimmy auch schon seinen senf dazugegeben hat... Zitieren
pachauer Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich glaub, mit 30 braucht man sich noch keine Gedanken darüber machen ob man für den einen oder anderen Sport zu alt ist. Wenn man sich einigermaßen fit fühlt und Spaß dran hat, sollte man ruhig machen was man will. Ich hab erst mit 33 mein erstes DH Rennen bestritten. Jetzt bin ich 40 und fahr noch immer Rennen. So lang man nicht das Bike wie ein Pensionist über die Wurzeln tragen muß, wird mich vorerst auch nichts daran hindern, weiter zu machen. Man muss halt seine Grenzen kennen. Wenns dich da zerbröselt, wird dein Körper anders reagieren, als wärst du 16. lg. gerd.pachauer Gerd´s Foto Galerie Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Genau. Jimmy = böööööööse :devil: der geht sogar auf mich los und ich bin ja sooooo lieb:holy: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Genau. Jimmy = böööööööse :devil: der geht sogar auf mich los und ich bin ja sooooo lieb:holy: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif armer kleiner artbrushing gö,du waast a was apricot is ???? :devil: Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Freunde von mir sind auch schon über 30 fahren allerdings nur DH Also aus meiner sich is es ka Problem. In 14 Jahren bin ich auch 30 und werde hoffentlich no immer biken Zitieren
karin Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Wenn euch da so höre/lese, fühle ich mich uuuuuralt mit meinem 33,5 - ich glaub ich bekomm eine Depression...... Ich bike seit ich ca. 20 bin - okay im Moment mach ich zwar eine Babypause, aber ich weiß, in ein paar Monaten werde ich wieder am Bike durch den Wienerwald flitzen - freu mich schon richtig. Ich finde nicht, dass man nach dreißig keine neue Sportart mehr erlernen kann, wenn's einem Spaß macht, kann man immer etwas Neues beginnen, die Frage ist nur, ob man alles dann Wettkampf mäßig betreiben soll. Irgenwann möchte ich noch klettern probieren, vielleicht mal Kurzdistanzen im Triatlon und Golfen erlernen und wer weiß was mir sonst noch so einfällt......... Zitieren
camouflage Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 @camouflage: ich hoff du nimmst des eh ned persönlich, wir ham uns hier eh alle ganz lieb, aber was sich liebt, das neckt sich Übrigens willkommen im Bikeboard! vielen Dank fürs Willkommen! ich würd's keinesfalls persönlich nehmen, finde es sogar recht lustig daß man mit fast 43 (JIMMY) noch immer so ein "Establishment-Problem hat ...aber wahrscheinlich musste er als Kind rosa Strampelhöschen tragen und mit Puppen spielen weil seine Eltern 'ne Tochter wollten. Achja, und wahrscheinlich trägt er heimlich apricotfarbene Dessous unter den Protectoren @karin: Naja, BMX und Downhill bin ich damals ja schon gefahren, wenn auch nicht mit den Hi-Tech Bikes von heute. Und wer mal mit 100 Sachen durch den Wald gebrettert ist, verlernts auch nicht komplett. Und nur um klarzustellen: Abbringen lass ich mich ja sowieso nicht davon, nur wollte ich Eure Meinungen hinterfragen. @pachauer: bin ja eh ganz Deiner Meinung, aber alleine die Wörter "streeten" und "dirt jumpen" zeigen mir mit 32, daß viel Zeit vergangen ist - in meinen jungen Jahren gab's noch kaum Anglizismen... lG Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Achja, und wahrscheinlich trägt er heimlich apricotfarbene Dessous unter den Protectoren nein, das glaub ich nicht... er gehört ja nicht zu denen die protektoren tragen... xc futzi aber grundsätzlich find ichs schon ok auch seine weibliche seite auszuleben, wenn man die immer unterdrückt dann kann das fatal enden Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 nein, das glaub ich nicht... er gehört ja nicht zu denen die protektoren tragen... xc futzi genau,mit dem plastikzeug am körper,kann man ja ned gscheid radlfoahrn, ewige schwitzerei,is ja ekelig max mit lift auffe und dann owe.... geh bitte..... Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 ewige schwitzerei,is ja ekelig latex is aber a ned grad atmungsaktiv, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 latex is aber a ned grad atmungsaktiv, oder? wie kommst auf latex? i glaub ich muss mit dir mal zum spartacus,damitst den unterschied kennen lernst;) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 vielen Dank fürs Willkommen! ich würd's keinesfalls persönlich nehmen, finde es sogar recht lustig daß man mit fast 43 (JIMMY) noch immer so ein "Establishment-Problem hat ...aber wahrscheinlich musste er als Kind rosa Strampelhöschen tragen und mit Puppen spielen weil seine Eltern 'ne Tochter wollten. Achja, und wahrscheinlich trägt er heimlich apricotfarbene Dessous unter den Protectoren Puh, zum Glück hat der Jimmy D A S überlesen Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 wie ich da drauf komm? frag mich was leichteres... ich hatte da grad so ein bild vom jimmy in einer knackigen latexmontur am radl vor mir :f: spartacus? was das? auf griechisch steh ich nicht sonderlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Puh, zum Glück hat der Jimmy D A S überlesen du ..... mit rosa pololeibchenträger hab i no nie wos g'red..... hab i no aus der zeit von zapp und vespa Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.