Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ich an dieser stelle aber noch unbedingt loswerden will: rosa hemden gehen mal absolut garnicht wenn man cool sein will :p eigentlich sollte man dich auf ewig aus diesem subforum in die spandex-liga verbannen :D
Geschrieben

@jogul: und farbenblind bist auch :rolleyes:

Hemdfarbe is "Flieder" oder so ... (ich weiß: auch nicht besser ;) )

... aber Arbeitskluft ist auch nicht ganz das, was ich zum biken anzieh :)

Und damit man sich was nettes fürs Bike leisten kann, muß man sich halt tagsüber "verkleiden"... und ich kann mir so nicht nur was fürs Radl leisten :D Mr.Nettoempfänger :stichl:

Gast artbrushing
Geschrieben
Männer die zwischen Rosa und Flieder unterscheiden können sind mir unheimlich :rofl:
Geschrieben

Ich glaub, mit 30 braucht man sich noch keine Gedanken darüber machen ob man für den einen oder anderen Sport zu alt ist. Wenn man sich einigermaßen fit fühlt und Spaß dran hat, sollte man ruhig machen was man will. Ich hab erst mit 33 mein erstes DH Rennen bestritten. Jetzt bin ich 40 und fahr noch immer Rennen. So lang man nicht das Bike wie ein Pensionist über die Wurzeln tragen muß, wird mich vorerst auch nichts daran hindern, weiter zu machen. Man muss halt seine Grenzen kennen. Wenns dich da zerbröselt, wird dein Körper anders reagieren, als wärst du 16.

lg.

gerd.pachauer

Gerd´s Foto Galerie

Gast artbrushing
Geschrieben

Genau.

Jimmy = böööööööse :devil: :rofl: der geht sogar auf mich los und ich bin ja sooooo lieb:holy:

Geschrieben
Genau.

Jimmy = böööööööse :devil: :rofl: der geht sogar auf mich los und ich bin ja sooooo lieb:holy:

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h030.gif

armer kleiner artbrushing

gö,du waast a was apricot is ???? :devil:

Geschrieben

Freunde von mir sind auch schon über 30 fahren allerdings nur DH

Also aus meiner sich is es ka Problem. :cool:

In :rolleyes::rolleyes::rolleyes: 14 Jahren bin ich auch 30 und werde hoffentlich no immer biken :D

Geschrieben

Wenn euch da so höre/lese, fühle ich mich uuuuuralt mit meinem 33,5 - ich glaub ich bekomm eine Depression......

Ich bike seit ich ca. 20 bin - okay im Moment mach ich zwar eine Babypause, aber ich weiß, in ein paar Monaten werde ich wieder am Bike durch den Wienerwald flitzen - freu mich schon richtig.

Ich finde nicht, dass man nach dreißig keine neue Sportart mehr erlernen kann, wenn's einem Spaß macht, kann man immer etwas Neues beginnen, die Frage ist nur, ob man alles dann Wettkampf mäßig betreiben soll.

Irgenwann möchte ich noch klettern probieren, vielleicht mal Kurzdistanzen im Triatlon und Golfen erlernen und wer weiß was mir sonst noch so einfällt......... :)

Geschrieben
:D

@camouflage: ich hoff du nimmst des eh ned persönlich, wir ham uns hier eh alle ganz lieb, aber was sich liebt, das neckt sich :look::D

Übrigens willkommen im Bikeboard! :wink:

;) vielen Dank fürs Willkommen!

ich würd's keinesfalls persönlich nehmen, finde es sogar recht lustig daß man mit fast 43 (JIMMY) noch immer so ein "Establishment-Problem hat :D ...aber wahrscheinlich musste er als Kind rosa Strampelhöschen tragen und mit Puppen spielen :stichl: weil seine Eltern 'ne Tochter wollten.

Achja, und wahrscheinlich trägt er heimlich apricotfarbene Dessous unter den Protectoren :D;)

@karin: Naja, BMX und Downhill bin ich damals ja schon gefahren, wenn auch nicht mit den Hi-Tech Bikes von heute. Und wer mal mit 100 Sachen durch den Wald gebrettert ist, verlernts auch nicht komplett. Und nur um klarzustellen: Abbringen lass ich mich ja sowieso nicht davon, nur wollte ich Eure Meinungen hinterfragen.

@pachauer: bin ja eh ganz Deiner Meinung, aber alleine die Wörter "streeten" und "dirt jumpen" zeigen mir mit 32, daß viel Zeit vergangen ist - in meinen jungen Jahren gab's noch kaum Anglizismen... lG

Geschrieben

Achja, und wahrscheinlich trägt er heimlich apricotfarbene Dessous unter den Protectoren :D;)

nein, das glaub ich nicht... er gehört ja nicht zu denen die protektoren tragen... xc futzi :aetsch::D

aber grundsätzlich find ichs schon ok auch seine weibliche seite auszuleben, wenn man die immer unterdrückt dann kann das fatal enden :D

Geschrieben
nein, das glaub ich nicht... er gehört ja nicht zu denen die protektoren tragen... xc futzi :aetsch::D

genau,mit dem plastikzeug am körper,kann man ja ned gscheid radlfoahrn,

ewige schwitzerei,is ja ekelig :D

max mit lift auffe und dann owe....

geh bitte.....

Gast artbrushing
Geschrieben
;) vielen Dank fürs Willkommen!

ich würd's keinesfalls persönlich nehmen, finde es sogar recht lustig daß man mit fast 43 (JIMMY) noch immer so ein "Establishment-Problem hat :D ...aber wahrscheinlich musste er als Kind rosa Strampelhöschen tragen und mit Puppen spielen :stichl: weil seine Eltern 'ne Tochter wollten.

Puh, zum Glück hat der Jimmy D A S überlesen :rofl::corn:

Geschrieben

wie ich da drauf komm?

frag mich was leichteres... ich hatte da grad so ein bild vom jimmy in einer knackigen latexmontur am radl vor mir :f: :D

spartacus? was das? auf griechisch steh ich nicht sonderlich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...