jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 grau = grau, hellblau = hellblau alles andere wäre dann ja ein graublau, was es ja auch gibt. oder ein bläuliches grau, was wieder was anderes wäre, je nach vorherrschender farbe Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 grau = grau, hellblau = hellblau alles andere wäre dann ja ein graublau, was es ja auch gibt. oder ein bläuliches grau, was wieder was anderes wäre, je nach vorherrschender farbe bitte, jetzt fang du nicht auch noch damit an :f: Was gibts frustrierenders, als wenn man sagt: schau was ich mir schönes gekauft hab , einen grünen Jogginganzug.. und dann heissts: der ist grau und niemals grün! :f: Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 bitte, jetzt fang du nicht auch noch damit an :f: das hast du ja geradezu herausgefordert bei farben bin ich pingelig... und weil das so is muss ich jetzt auch noch loswerden dass dieses hemd definitiv NICHT fliederfarben is, da man darunter wohl eher den übergangston zwischen dunkelviolett und rosa versteht. also ein so gesättigtes rosa dass es schon fast violett is und dieses hemd is definitiv nur rosa, weder hell noch blass und auch nicht dunkel sondern handelsübliches schweinchenrosa Zitieren
camouflage Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 ... und dieses hemd is definitiv nur rosa, weder hell noch blass und auch nicht dunkel sondern handelsübliches schweinchenrosa Sorry, aber ich BESITZE ja dieses Hemd, und ich glaub' Du brauchst einen neuen Monitor ... schweinchenrosa ist das aber 1000%ig nicht (hab 'ne solche Krawatte und die sieht definitiv anders aus) ... aber im Anhang eine 500% Vergrößerung des Bildes: Und wenn man die Farbe wie hier mit 3 Studioblitzen anblitzt is sie halt auch nicht mehr ganz authentisch! Aber ob das Flieder ist ...ist mir mittlerweile egal Werd in Zukunft schwarze Hemden tragen Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 verdammt, du hast recht das is definitiv blassflieder! sry! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Flieder gibt es in mind. 10 verschiedenen Farbtönen. Also könnts gleich bunt sagen Da bin ICH wieder pingelig Zitieren
6.Sick Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 auf was seits den ihr drauf ?? frog i mi Zitieren
criz Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 auf was seits den ihr drauf ?? frog i mi noch nie schmetterlingsflieder graucht? Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 noch nie schmetterlingsflieder graucht? der thread reift schön langsam zu einem BBlauderstübchenpatienten heran @bärenbaby: nein, flieder is flieder, da fahrt die eisenbahn drüber. die PFLANZE flieder gibts in vielen farben, da hast du schon recht, aber die farbe nicht. bei der pflanze gibts weiss, violett, dunkelviolett,... Zitieren
camouflage Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 noch nie schmetterlingsflieder graucht? Ach sooo heisst das Zeug in den den Tüterln, das die Jugendlichen im Park rauchen?! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 @bärenbaby: nein, flieder is flieder, da fahrt die eisenbahn drüber. die PFLANZE flieder gibts in vielen farben, da hast du schon recht, aber die farbe nicht. bei der pflanze gibts weiss, violett, dunkelviolett,... das ist ja so, als ob ich sagen würd, farbe "auto", weil der ferrari rot ist... na, die farbe heisst lila Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Über 30 ist oasch! Keine oagen Parties mehr, keine Exzesse, keine Hasen, kein Rumlungern....nur noch Arbeit und Verantwortung. Oasch! ferrarirot gibts eh und lila is das definitv nicht! HERGOTTNOCHMAL er hatte schon recht damit... flieder Zitieren
madman Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich wollt darauf aufmerksam machen das dies ein DH-Forum ist und nur die wirklich harten Jungens was zu suchen haben. Die Tunten und Blümchenliebhaber bitte -> diesen Link nehmen :devil: . Zitieren
Gast 7km/h Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich wollt darauf aufmerksam machen das dies ein DH-Forum ist und nur die wirklich harten Jungens was zu suchen haben. Mein Herr, dieses Forum heißt "Extreme Biking" - und was ist extremer als schweinchenrosahellvioletter Schmetterlings-Flieder? Na eben. http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Mein Herr, dieses Forum heißt "Extreme Biking" - und was ist extremer als schweinchenrosahellvioletter Schmetterlings-Flieder? Na eben. http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wt2irpi/fundraising.png du bist einfach der Beste Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 also meine erfahrung zeigt dass die wirklich harten diejenigen sind die ihre weichen seiten nicht zu verstecken brauchen Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Über 30 ist oasch! Keine oagen Parties mehr, keine Exzesse, keine Hasen, kein Rumlungern....nur noch Arbeit und Verantwortung. Oasch! Und wennst amal am Sofa einpennst, tut dir dann der Rücken weh..... :D Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Das auch? Oida, ich möchte nie über 30 werden, klingt ja verschissen.... Is no goarnyx, mit 40 wird erst echt oarg....da zwickts und zwackts an den unmöglichsten Stellen! Zitieren
jogul Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich mache mir gleich mal etwas oages fürs WE aus! hmmm bingo spielen? rollator-rennen? morgens-mittags-abends tabletten schnitzeljagd? abführtee-kampftrinken? oder gar versaute stützstrumpfspiele? Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Naja, so arg wie ich in letzer Zeit fortgehe, werde ich eh bald verbraucht sein... Recht hast, man sollte die paar guten Jahre die man noch hat, voll geniessen!! Schach spielen im Donaupark kommt noch früh genug! Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Mädls im Burggarten in den Tecih werfen macht mehr Spaß.... Wobei, bei dem Dreckswetter ist es Nichts mit der Chillzone#1. :s: Dein persönlicher "Miss wet T-Shirt" Contest sozusagen?? Lässig.... Zitieren
6.Sick Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 kinder PC obdrahn zähnt putzen und ab ins bettal jetzt is ruhe im thread. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Bitte sehr, hier noch ein Wallride von einem 35 jährigem Senior mit einem schwarz, fliederfarbenem BESSER BIKEN Trikot War einer meiner ersten richtigen Wallrides. Das funktioniert also auch noch über 30 Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 nur,die angst in deinen augen,kannst da ned ganz verbergen..... zumindest in grosser auflösung kommt des foto guad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.