Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jo servus!

die bahn war dort wo der neue fussball platz ist, ...

genau :) Schade drum, haste recht, die war echt eine meiner Lieblingsbahnen, ganz im Vergleich zu der in St. Pölten. ...die gibts ja anscheinend noch, aber immer noch dort neben der Traisen? Wo's immer so nach der Zellstoff-Fabrik gestunken hat :k:

Die Bahn war immer in fürchterlichem Zustands damals, aber vielleicht hat sich das ja verändert...?

Geschrieben
hi, ich habe ebenfalls dieses jahr mit dem mountainbiken angefangen und muss sagen, es macht ordentlich spass. nur die erholungsphasen waren früher kürzer, aber was solls, man kann ja in der arbeit relaxen :)

Na da wartest erst mal bis'd Kinder hast, da gehst erst recht ins Büro zum relaxen :D

...und zum Biken kommst auch nimmer viel. :(

Aber zum Trost: meine Frau und ich haben uns gegenseitig als Hochzeitsgeschenk neue Bikes gekauft, meins war ein Freerider und ihres ein Enduro. Da waren wir auch grad frische 34.

Geschrieben
Na da wartest erst mal bis'd Kinder hast, da gehst erst recht ins Büro zum relaxen :D

...und zum Biken kommst auch nimmer viel. :(

Aber zum Trost: meine Frau und ich haben uns gegenseitig als Hochzeitsgeschenk neue Bikes gekauft, meins war ein Freerider und ihres ein Enduro. Da waren wir auch grad frische 34.

scheiße, gupi - jetzt is echt passiert. wenn ich das les, denk ich mir, meine güte, die müssen ja uralt sein! ihr verbürgerlichts total! und das auch noch öffentlich!!!

bitte, bitte besorgts a paar joints oder tun ma uns während dem tour de france schauen tätowieren oder piercen oder irgendwas, aber so kann das nicht weitergehen.

Geschrieben
genau :) Schade drum, haste recht, die war echt eine meiner Lieblingsbahnen, ganz im Vergleich zu der in St. Pölten. ...die gibts ja anscheinend noch, aber immer noch dort neben der Traisen? Wo's immer so nach der Zellstoff-Fabrik gestunken hat :k:

Die Bahn war immer in fürchterlichem Zustands damals, aber vielleicht hat sich das ja verändert...?

Die Bahn hätte vor 2 Jahren revitalisiert werden sollen inkl. einem kleinen Dirtpark. Nach anfänglichen großen Taten hat aber die Stadt das Projekt nicht mehr weiter unterstützt (war kurz nach den Wahlen...) und somit vergammelt das Gelände schön langsam wieder.

Es gibt in St. Pölten leider zu wenige Biker die Interesse an einem kleinen "Bikepark" hätten, dementsprechend lässt sich dort zur Zeit nix aufziehen. Leider.

Geschrieben
Die Bahn hätte vor 2 Jahren revitalisiert werden sollen inkl. einem kleinen Dirtpark. Nach anfänglichen großen Taten hat aber die Stadt das Projekt nicht mehr weiter unterstützt (war kurz nach den Wahlen...) und somit vergammelt das Gelände schön langsam wieder.

Es gibt in St. Pölten leider zu wenige Biker die Interesse an einem kleinen "Bikepark" hätten, dementsprechend lässt sich dort zur Zeit nix aufziehen. Leider.

...ja aber müssten wir "30er" da nicht was tun? Jetzt sind wir doch alt genug etwas zu unternehmen, oder?

Wieviele Biker kann man glaubst Du zusammentrommeln, in der Landeshauptstadt? Oder Umgebung?

Vielleicht scheitert's nur am Konzept, somit dann an der Finanzierung?

Ich bin zwar Wiener aber recht oft in der Gegend (20km südlich) und denke mir, vielleicht wär's noch einen Versuch wert? Ganz gute Verbindungen zur Landesregierung könnte ich evtl. organisieren...

Geschrieben
Kenne ich aus Wien zur Genüge.... :(

ich glaub es mangelt weniger an der zahl der biker sondern an der zahl derer die bereit sind sich für soetwas dauerhaft und nicht bloß einmalig zu engagieren... da is es hald mitunter doch einfacher dorthin auszuweichen wo sich bereits andere die arbeit gemacht haben. und davon nehm ich mich jetzt garnichtmal zu 100% aus :rolleyes:

Geschrieben
...ja aber müssten wir "30er" da nicht was tun? Jetzt sind wir doch alt genug etwas zu unternehmen, oder?

Wieviele Biker kann man glaubst Du zusammentrommeln, in der Landeshauptstadt? Oder Umgebung?

Vielleicht scheitert's nur am Konzept, somit dann an der Finanzierung?

Ich bin zwar Wiener aber recht oft in der Gegend (20km südlich) und denke mir, vielleicht wär's noch einen Versuch wert? Ganz gute Verbindungen zur Landesregierung könnte ich evtl. organisieren...

ich wär dabei. allerdings werden wir wohl nicht viel mehr als 5-10 leute damit anlocken können von denen wiederum 2-3 regelmäßig dort sein werden. die erhaltung eines solchen geländes ist leider auch noch verdammt aufwendig aber wir können uns gern mal zusammen setzen und drüber plaudern oder uns am besten gleich direkt vor ort treffen.

Geschrieben
ich wär dabei. allerdings werden wir wohl nicht viel mehr als 5-10 leute damit anlocken können von denen wiederum 2-3 regelmäßig dort sein werden. die erhaltung eines solchen geländes ist leider auch noch verdammt aufwendig aber wir können uns gern mal zusammen setzen und drüber plaudern oder uns am besten gleich direkt vor ort treffen.

GUTE IDEE! Bin dabei :) Werd' mich bei Dir melden, wenn ich das nächste Mal "aufs Land" fahr', könnte schon nächstes Wochenende Do/Fr/Sa sein (weil Feiertag)...

Ich recherchier grad a bissl im Netz, weil ich mir denk, die Zielgruppe kann doch nicht wirklich sooo klein sein bei dem Einzugsgebiet, denn der nächste Spot in dieser Art wäre doch erst in Wien oder so...

Was ist mit all den BMXlern aus der Gegend (zumindest gab's früher 'mal einige). Die BMX Bahn im Wilhelmsburg ist offenbar auch weg ... oder übersiedelt ?! ...dort hab ich meine ersten Erfahrungen (blaue Flecken, zerschundene Schienbeine & Knie, ...) gemacht.

lG

Geschrieben

die bahn in wilhelmsburg wurde letztes jahr platt gemacht.

beim "austrian king of dirt" hab ich einen bus mit PL-kennzeichen gesichtet der eindeutig irgend welchen bikern (bmx oder dirtbike) gehörte. konnte aber leider den besitzer nicht ausfindig machen.

ein paar interessierte gäbe es bestimmt. vielleicht sollte man in bmx-foren mal nachfragen ob jemand mitschaufeln würde...

Geschrieben
GUTE IDEE! Bin dabei :) Werd' mich bei Dir melden, wenn ich das nächste Mal "aufs Land" fahr', könnte schon nächstes Wochenende Do/Fr/Sa sein (weil Feiertag)

donnerstag hätt ich voraussichtlich zeit. wie wärs mit nachmittag/abend?

Geschrieben
die bahn in wilhelmsburg wurde letztes jahr platt gemacht.

beim "austrian king of dirt" hab ich einen bus mit PL-kennzeichen gesichtet der eindeutig irgend welchen bikern (bmx oder dirtbike) gehörte. konnte aber leider den besitzer nicht ausfindig machen.

ein paar interessierte gäbe es bestimmt. vielleicht sollte man in bmx-foren mal nachfragen ob jemand mitschaufeln würde...

ein ford galaxy ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...