st. k.aus Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 also was willst jetzt nimm v-brakes werd´ glücklicher - willst des hören ? fahr mal zum Zacki der schrauft dir das schleiffrei ... Zitieren
Siegfried Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 fahr mal zum Zacki der schrauft dir das schleiffrei ... Bin ebenfalls der Meinung, dass maximal eine 200er Scheibe leicht und temporär schleifen darf. Ich hab selber schon weiß Gott wie viele Scheibenbremsen selber gehabt und montiert. Aber wenn der Rahmen anständig vorbereitet ist und die Bremse g´scheid montiert ist, dann darf nedamal a LouiseFR mit 180er Scheiben schleifen Grüsse HT-Biker ...der auch 200er Hayes-Discs schleiffrei gebracht hat. Zitieren
McCready Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Die Wuchtl lass ich, wenn überhaupt, nur bei grossen Scheiben, ab 200mm aufwärts, gelten, a dauernd schleifende Bremse is schlecht montiert, das lässt sich mit ein bissl Arbeitseinsatz locker beheben gehtscho, sir zacki! wohin darf ich heute oder morgen kommen mit meinem trek? und was würds kosten? ;-) dann kann ich wenigstens ein lupenreines bike verklopfen. liegrü, rope Zitieren
CorvD Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Aber wenn der Rahmen anständig vorbereitet ist und die Bremse g´scheid montiert ist, dann darf nedamal a LouiseFR mit 180er Scheiben schleifen Grüsse HT-Biker ...der auch 200er Hayes-Discs schleiffrei gebracht hat.Stimmt ...habe selbst Deore mit schleiffreien 203er Scheiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.