Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl beim pöstlingberglauf 4. august 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was für eine ansage, mal schaun ob du es vollbringst :devil:

das material tät wahrscheinli schon mit, mein körper (vor allem derzeit dank erkältung, die hoffentli morgen vorbei is, badewanne wird grad angfüllt :rolleyes: ) eher net... hab gerade mein kuota wieder ein bischen gepimpt... neuer lrs, auch wenn viele nichts gutes darüber sagen, aber nachdem die original-lager vergangenheit sind und markenware ihren dienst vertut, sollt er halten :cool: jetzt sollts so bei 7,3-7,4 liegen :love: und was wirklich teueres is net verbaut, bin grad voll happy :cool:

(wird so auch in grieskirchen ins rennen gehen, allerdings mit nur einem flaschenhalter :p )

http://666kb.com/i/aplwthdnqeaqiehjg.jpg

Geschrieben
.... und wenn du ihn dann doch mal zurückgibst, kriegst die kaution auch wieder zurück ....

und auf der pentek homepage kannst dir immer deine rennergebnisse gesammelt ansehen. baruchst nicht selbst buch führen. wo mit pentek chip gestartet bist regitiert. lustig ist wennst einen gebrauchte hast. weil dann siehst wie erfolgreich der chip war.

das nennt sich chiptacho und registiert alles ergebnisse des chips seit 1997

http://87.106.24.147/_pentek-timing.com/chiptachomenu.php

Geschrieben
apropo flaschenhalter,. die passen ja gar ned zu dem radl :f: :D

musstest du das sagen? i weiß, aber i hab keinen plan, was i drauf machen soll... carbon solls auf jedenfall sein, und leicht... und billig... echt nicht einfach :rolleyes:

Geschrieben
musstest du das sagen? i weiß, aber i hab keinen plan, was i drauf machen soll... carbon solls auf jedenfall sein, und leicht... und billig... echt nicht einfach :rolleyes:

ja das musste ich sagen, weil das voll ins auge sticht und weh tut :f:

kauf dir halt einen mit carbon optik, dann kommst du billiger davon ;)

Geschrieben

kauf dir halt einen mit carbon optik, dann kommst du billiger davon ;)

das wär ein absolutes no-no :f:

wenn schon optik, dann nur richtiges carbon! da lass i lieber die plastik-dinger drauf, steht wenigstens carbon drauf :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben
also ich wollte urspruenglich auch mitfahren aber bin beim testride 2x im steilstueck (kreuzwegstation 9\10) gescheitert. ist also mit dem citybike und dem zwergerl hintendrauf doch keine so gute idee. viel spass den kreuzwegradlerInnen. :wink:
Geschrieben
@eraser: du trainierst ja auf der falschen strecke auf den pöstlingberg hinauf, der kreuzweg ist der richtige und nicht die straße. :D

War ja nicht trainieren hab nur mei freundinn besucht!

Zugegeben kreuzweg hat mi ned zaht!

Geschrieben

moin moin

ich werd wahrscheinlich nicht starten beim pöstlingberglauf :(

bin seit grieskirchen nicht mehr am rad gesessen, die letzte woche hab ich jeden tag 2 antibiotika genommen und mein körper ist derzeit sowas von geschwächt, dass nimma schön ist (innerhalb von einer woche 4 kg verloren :f: )

ich werd - wenns meinem hals besser geht - mal 2-3x trainieren gehn und euch dann bescheid geben, aber derzeit glaub i net dran, dass i mitfahr... somit wär ein gratisstartplatz wieder frei... :rolleyes:

lg bertl

Geschrieben
moin moin

ich werd wahrscheinlich nicht starten beim pöstlingberglauf :(

bin seit grieskirchen nicht mehr am rad gesessen, die letzte woche hab ich jeden tag 2 antibiotika genommen und mein körper ist derzeit sowas von geschwächt, dass nimma schön ist (innerhalb von einer woche 4 kg verloren :f: )

ich werd - wenns meinem hals besser geht - mal 2-3x trainieren gehn und euch dann bescheid geben, aber derzeit glaub i net dran, dass i mitfahr... somit wär ein gratisstartplatz wieder frei... :rolleyes:

lg bertl

jetzt wart mal ab! gute besserung wünsch ich dir !

Geschrieben
Du Klaus, ich hatte gerne die spanische Nationalität. Wie lange dauert das? :D

hmm - das wird schwierig. aufnahmeprüfung findet im pamplona statt .... :p traust dir das zu ?

Geschrieben
ja. mit einem single-speed mit übersetzung 28-32 :p
.. wieviel Umdrehungen/min brauch ich da um zu überleben? :bike:

@Ivo: Da gehts aber eben dahin und nicht bergab :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...