Golemcity Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Sind ja schon einige gelobt worden hier im Thread, bis auf die Zuschauer entlang der Strecke. Also ich find die waren echt super, die haben jeden angefeuert als obs um den Sieg geht. :klatsch: auch mal einer der die leistung der zuschauer würdigt. jeder gibt dann noch ein bißchen mehr, besonders wenn angehörige an der strecke stehn. Zitieren
AFX Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 bravo jungs ich wollte mir diesen laktatrausch :k: heuer ersparen.... aber, hätte ich gewusst, dass soooo wenigen teilnehmer in der mtb-klasse sind, wär ich wohl aus solidarischen gründen mitgefahren wäre ja echt schade, wenn sowas eingestellt wird, weil keiner mitmacht. übrigens sollte man auch den dr.best erwähnen... gesamt vierter in der mtb-klasse Zitieren
Golemcity Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 mich wundert es auch das so wenig MTB gefahren sind. wo doch so viele mountenbiker auf die gis unterwegs sind. aber es scheint das es großtenteils freizeitsportler (ich auch), mit wenig interesse an wettkämpfen sind. Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 mich wundert es auch das so wenig MTB gefahren sind. wo doch so viele mountenbiker auf die gis unterwegs sind. aber es scheint das es großtenteils freizeitsportler (ich auch), mit wenig interesse an wettkämpfen sind. ist eh besser so, sonst wären der walter und ich nicht am montag in den OÖN namentlich genannt worden ..... (mit dem zusatz: 2RadChaoten.com) Zitieren
tiktak Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 ist eh besser so, sonst wären der walter und ich nicht am montag in den OÖN namentlich genannt worden ..... (mit dem zusatz: 2RadChaoten.com) eingescannt ? .... -> mappe Zitieren
klausm Geschrieben 7. August 2007 Autor Geschrieben 7. August 2007 eingescannt ? .... -> mappe nur eine aufstellung - nicht sehr spektakulär ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.