Brainstorm Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 hey leute, ich weiß das man des ned sollte, aba könntet ihr bitte aaaaaaaaaalle für mich voten ich brauche umbedingt einen lebensvorrat drageekeksis, und damit DEINE stimme. is ja ned so als wär ich hier neu, ich halte mich nur vornehm im hintergrund. und um mir jetz a bissl symphathien einzuhandeln safg ich hier noch: RAdfahrer SIND DIE GENIALSTEN MENSCHEN DER WELT. nur so nebenbei also http://www.drageekeksi.at/spruch.php?id=3103 bitte votet mit aaaaaaaaaall euren freundn für meinen drageekeksi spruch ! danke schonmal Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 das ist wahnsinn warum schickst du mich in die HÖLLE Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 HÖLLE HÖLLE HÖLLE eiiiiskalt lässt du meine (UND JETZT ALLE) seeeeele erfriern DAS IST WAHNSINN, du spielst mit meinen gefüüüühlen FÜHLE FÜHLE FÜHLE Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 legts doch die ganzen keksi threats zu einem zammen... Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 oder sparts euch den schas einfach. ich hab da noch keinen einzig guten spruch gelesen nicht mal ansatzweise einen wo mir das schmunzeln kommen könnte... also entweder bin ich schon wirklich abgestumpft oder... ja Zitieren
Fl0 Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 hey leute, ich weiß das man des ned sollte, aba könntet ihr bitte aaaaaaaaaalle für mich voten ich brauche umbedingt einen lebensvorrat drageekeksis, und damit DEINE stimme. is ja ned so als wär ich hier neu, ich halte mich nur vornehm im hintergrund. und um mir jetz a bissl symphathien einzuhandeln safg ich hier noch: RAdfahrer SIND DIE GENIALSTEN MENSCHEN DER WELT. nur so nebenbei also http://www.drageekeksi.at/spruch.php?id=3103 bitte votet mit aaaaaaaaaall euren freundn für meinen drageekeksi spruch ! danke schonmal is eh erst der 3. Thred. Vlt sollte der Admin ein Dragee Keksi Subforum einrichrten Zitieren
Brainstorm Geschrieben 29. Mai 2007 Autor Geschrieben 29. Mai 2007 kann ich wissn, das es scho 3 threads gibt......sorry, habs halt ned gsehn......dann machts es halt ned, aba zum spammen is der thread a ned gedacht. danke für die große beteiligung */ironie ende* Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 kann ich wissn, das es scho 3 threads gibt definitv! es gibt 3 grundsätzliche überlegungen die man anstellen sollte bevor man einen thread eröffnet: 1. kann das irgendjemanden ausser mich selbst interessieren? oder könnte es zumindest jemanden erheitern wenns schon nicht interessiert? 2. gibt es dieses oder ein sehr ähnliches thema schon? dazu kann man die suchfunktion bequemen. deshalb sollte man für threads auch vernünftige titel verwenden, das vereinfacht später die suche. 3. in welchem forum werde ich meinen thread starten? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 29. Mai 2007 Geschrieben 29. Mai 2007 oder könnte es zumindest jemanden erheitern wenns schon nicht interessiert? Ich find' den ganzen Drascheekexispruchspam so dämlich, dass' schon wieder lustig ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.