Zum Inhalt springen

Brainstorm

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1130
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. das is kein lexx da das draußn steht, is ein elvox. und ja ich hab mich auch gfragt, warum er so ein teures radl da rauf montiert, aber zum fladern würd sichs allemal auszahlen. müsste ein pearl3.3 sein der da drauf is, außerdem hat das bike ne reba drauf und scheibenbremsen soweit ich mich errinnern kann. bin dort öfters und definitiv...der typ hat zuviel kohle. aber nichtsdestotrotz is die aktion von ihm ned leiwand. bis jetzt war er allerdings immer sehr nett und hilfsbereit, wenn ich etwas von ihm gebraucht habe. ( hat mir auch schon einzelne schrauben geschenkt oder buchsen ersetzt, ohne kosten.) ich glaub bei ihm kommt viel von den preisnachlässen vom charme mfg Brainstorm
  2. kann ich wissn, das es scho 3 threads gibt......sorry, habs halt ned gsehn......dann machts es halt ned, aba zum spammen is der thread a ned gedacht. danke für die große beteiligung */ironie ende*
  3. hey leute, ich weiß das man des ned sollte, aba könntet ihr bitte aaaaaaaaaalle für mich voten ich brauche umbedingt einen lebensvorrat drageekeksis, und damit DEINE stimme. is ja ned so als wär ich hier neu, ich halte mich nur vornehm im hintergrund. und um mir jetz a bissl symphathien einzuhandeln safg ich hier noch: RAdfahrer SIND DIE GENIALSTEN MENSCHEN DER WELT. nur so nebenbei also http://www.drageekeksi.at/spruch.php?id=3103 bitte votet mit aaaaaaaaaall euren freundn für meinen drageekeksi spruch ! danke schonmal
  4. ich hab meinen dämpfer einfach umgedreht......kratzt ja niemanden, da tu ich mir den stress ned an mfg
  5. lexus wir redn schon von demselben baum, aba ich bin eine null im schätzen und wie mana uf die idee kommen kann äste der länge nach reinzulegn is mir schon immer ein rätsel gewesen...aba es gibt leider genug idioten die das wirklich machen vlt hab ich in den osterferien mal zeit...... mfg
  6. es geht ja auch, dass man nur den halben trail saniert, und den rest "natur lässt" und außerdem is es ja ned natur, wenn er früher mal supa war, und jetz, nach 2 jahren ein einziges schlammloch is, mit furchen, die nur von tausend mal durchfahren entstanden sind. also is es im prinzip nur back to the wurzels^^ und thema 2, selbst mit supa technik, kommst bergauf ned gegn nen gut 60cm baumstamm an.....also da wär ne überbrückung gut, aba wie gsagt, kann mana uch nur stellenweise machn. aba im mom schüttets hier e so, da mach i mi nur dreckig^^ mfg
  7. jo hab ich sogar^^ 2 x war a deppn hackn, aba es geht...den da wegzubekommen macht mir mehr probleme^^ aba abschleppseil, und a poa vrbeikommende radler einspannen.....hmmm weiterüberlegn
  8. na lol genau des is des prob vordem ich steh: die hälfde sagt nein, und die andre ja bidde! ...der baum nervt wirklich, aba da kann man ja auch was machn......ne hacke hab ich ja hier rumliegn^^......naja....ich werd wohl noch a bissl rumüberlegn.... und von wegen: das drecksloch ghört ja zur LTR--> es wird ja sowieso ned trockn werdn....das schaff nedamoi i^^ lol :f: es wird imma a drecksloch bleibn, da könnts getrost sein. mfg stormy
  9. is die stelle kurz vor dem langen anstieg, die ich mein und ich glaub ich werd mich einfach mal in näxter zeit ans werk machen^^ northshore...hmmmmm mfg
  10. Hi Leute, ich komm grad von ner Tour anch hause und bin mal weider an einer beschissenen Stelle hängen gebliebn, die villeicht e der ein doer andere kennt. ( is die stelle vond er Lainzer TG runde, nach dem gütenbachtal, vorm dreihufeisenberg, wos IMMER matschig is.)Dort gehts nur kurz runter, aber es is verdammt schlammig, und so ausgfahren, dass es einen a aufzaht, oder b einem die schuhe anfüllt. raufkommen, ohne schieben is scho lang nimma drin... SOooooo zum eigentlichen Thema: Ich hab bock diese stelle mal zu sanieren. Sprich: mit n paar holzlatten/ästen ein paar geregelte stufen einzubauen, damit das wasser abrinnen kann, und man noch auffe fahrn kann. natürlich sollte der funfaktor auch gegeben sein, also auch abgeschrägte stufen möglich. also rechts höher als links oder so..... Das ganze schön hartklopfen und dann 2 Tage mit vorsicht genießen und es müsste ganz gut halten.(ich habe schon öfters was aus lehm modelliert, und nach 2 tagen trocknen, war das brettlhart. wird dann auch zum teil wasserabweisend.... meine frage jetz is: würdn sich viele drüber aufregen? Is das überhaupt legal? wenn ja in wie fern? was daf ich/was darf ich ned machn? weil die situation is ja so, dass ned amal mehr fussgänger dort gehen können, weils so hinich is. und wenn i mein radl jedesmal auf einem 30cm breiten streifen schiebn muss, weil der rest zu matschig is, dann geht mir das mächtig auf den SACK! also schreibts mal bitte eure comments dazu. mfg, stormy
  11. also bei meiner revelation hab i zwar erst einmal unabsichtlick im lo ge-u turned, aber auch so "sinkt sie immer ein" dh sie is nach der ausfahrt nimma bis zur 130 rausgefahren.... ganz easy das problem gelöst: man lege eine hand auf den vorderreifen, die andere umklammere den vorbau. vorraussetzung: sie is auf 130 geuturned; dann ziehe man einmal fest an : und siehe da: der 130 er is noch da i hab keine ahnung warum sie des macht, aber spürbar isses ned, also i denk das is einfach weil sie sozusagen dauerbelastet is nach der ausfahrt. bei mir geht das immer weg, wenn is über nacht im keller aufhäng. also mach da kein kopf, is normal. mfg brainy
  12. also ich fahr nurmehr mit co2 patrone+adapter+schlauch+reifenheber in der satteltaschen. es ist einfach einfach mit dem ding. ich weiß ned von welcher firma mein teil is, aber es ist so bläulich und hat auch ein überzieherli aus plastik für die patronen. ich liebe sie denn: das system ist vollkommen anders. Man schraubt die patrone in den adapter, und drückt den gesamten aufsatz auf das ventil. ich hatte früher auch die airchamp, aber wenn man die falsch hält, dann geht das gesamte system kaputt oder die luft geht nicht innen reifen. aber dadurch, dass man den adapter draufdrücken muss, ist es garantiert, dass die luft in den reifen hineingeht. ich bekomme mit einer großen patrone ca 3,5-3,8 bar in meinen 2,1" reifen. ich habe 2 arten von patronen: einmal die teuren 2€ markendinger, und die 50 Cent cytec teile die nur 3 bar zamkriegen. ich nehme co2 patronen wegen dem gewicht und dem platz, wie gesagt alles im tascherl und i muss ned immer nachdenken wo mein zeug is, wenn ich biken geh also Alle mann an die patronen sonst heißts wieder :bump:
  13. keine frage: geiler dämpfer, super zum einstellen und die 3 stellungen lassen keine wünsche offen......dicht isser auch( sollt ja auch so sein) floodgate einstellbar, zugstufe und luftdruck detto. alles in allem einfach ein geiles teil für nen fairen preis! (zumindest im ggs zu dem dtswiss von simplon baukasten) würd ihn mir immer wieder kaufen! mfg brainy
  14. na sicher, wieso denn nicht? wüsst jetzt ned was dran stören könnte...
  15. also ich mach des wie folgt: is zwar auch selten, aber au angenehm^^ hab ja an neichn FFhelm da passen die stöpsel schön zwischen die polsterungen, dann einfach a bissal lauter drehn, weil die ja schon dämmen und man höhrt alles noch sehr gut. man hört autos, fußgänger, sogar das rollen der reinfen...außerdem kannst ja auch leiser drehn...... is nur nervig dass mein player viele aussetzer macht...naja hab auch nur a werbegeschenk-billig-mp3-ding also ff is ka problem mit musi mfg brainy
×
×
  • Neu erstellen...