NoWin Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich werde jetzt meine DT Swiss Laufräder umspeichen, da die Felgen jetzt endgültig den Bach runtergehen - als neue Felge hat sich die Mavic Open Pro herauskristallisiert - jetzt steht die Frage nach den Speichen: Revolution oder Competition ? 100 Gramm weniger oder ist es bei 32 Speichen/3fach gekreuzt mit den Revos bei rund 80 Kilo auch getan? Auf der Strassse wird es kein Problem sein, aber wie schauts mit Cyclocross Rennen aus? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Ich hatte auch mal fast 80kg und bin am Bike auch noch nie was anderea als Revos gefahren! Die halten schon sehr gut was aus! Ich hatte bei knapp 15000 Bike km nur einen Speichenriss! Mittlerweile fahre ich halt nur noch Aero Lites! Die sind leicht und bombenstabil! Leider aber auch sehr teuer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.