Zum Inhalt springen

Wer soll "Stier des Tages" von St. Veit werden  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer soll "Stier des Tages" von St. Veit werden

• Berni Wöhrer
      4
    • Herbert Braunreiter
      2
    • Geri Seyr
      5
    • Claudia Zabl
      1
    • Paul Ebner
      1
    • Markus Kern
      0
    • Sigi Bauer
      2
    • jemand anderer
      2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit Maria Schmolln wird auf unserer Vereins-HP bei jedem Rennen ein "Stier des Tages" gewählt!

Wer soll also "Stier des Tages" von St. Veit werden und warum? :confused:

Gast tomolino
Geschrieben
also ich bin fürn geri.......weil er trotz schaffenspause und kinderchen immer noch der gleiche stier wie früher ist........was aber nicht heißt, dass die anderen den titel nicht auch verdienen würden.....wie wärs mit der stierhorde des tages :D
Geschrieben

... auf der anderen Seite hätts auch der Paul verdient:

"Ausgefuxteste Starttaktik" und dadurch schnellste Startzeit! :D :D

Andererseits eine Stierhorde wär auch was! Nur da hätt das Team gewinnen müssen! ;)

LG Danny

Geschrieben
meine punkte kriegt der bernie. am vortag beim xc nur wegen einem patschen den sieg verpasst und nächsten tag ein vierter gesamtrang, nochdazu vor einem der routiniertesten stockerlplatzfahrer der mtb-challenge, dem speedy, der allerdings mit seiner kette ein wenig technische probleme hatte. und trotzdem ist der speedy heuer 7 minuten schneller gefahren als im vorjahr !!!!
Gast raceface 1
Geschrieben

hallöchen,

ich vermisse einen der oberstiere in dieser liste :s:

da fährt man, um nicht zu schnell zu sein, mit ohne luft im vorderreifen und wer honorierts................kein schw...

dann eben nächstes mal mit luft, ihr habts nicht anders gewollt :D :D

schönen tag auch

Geschrieben

Lieber RaceFace 1 Kollege von der Sitzwiese in Schmolln! :D

Es geht um das Rennen in St.Veit wo man am Start leider dich nicht antreffen konnte! :p

Aber vielleicht schaffst auch du es mal zum Stier des Tages! ;)

Gast tomolino
Geschrieben

Hi,

ist nicht gesagt, dass die rennbirne schmolln meint.....er fährt fast immer ohne luft im Vorderreifen....frag einmal die Streckenposten in Barcelona wie es ausschaut wenn bei 200 übers vorderrad abhebt....darum würd ich folgenden Titel für den raci vorschlagen "Luftloser des Jahres" (ist auf keinen Fall zweideutig gemeint :D)

bye, der tom.

Geschrieben
Wie oft kann man da abstimmen? Finde, dass alle es verdient hätten (die angeführt sind)? Oh, wie ich es hasse, mich zu entscheiden... Eigentlich war ja da Bernie da Schnellste.... Aber da Gery is a woahnsinn... da Paul sowieso.... und erst da Herbert!... I find des bled! -i hoab mi entschieden, i stimm für oalle!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...