atahualpa Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Jetzt gehts aber echt runter! :f: Letzter Stand: 3 Stürze, 2 x tragen. Wer hilft die neue Route einfahren? PS: Jetzt weiß ich endlich wie man die Schlüsselstelle nach der ersten Forststraße fahren kann! Zitieren
that_riot_thing Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 wie finde ich die Strecke?? Dann wirds probiert! Gruesse riot_thing Zitieren
soulride Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 wo ist das? bitte um genaue wegbeschreibung!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 wo ist das? bitte um genaue wegbeschreibung!!! Guggst du hier: http://opencaching.rathlos.net/viewcache.php?cacheid=3791 Zitieren
soulride Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Guggst du hier: http://opencaching.rathlos.net/viewcache.php?cacheid=3791 und wo is der einstieg? Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Guggst du hier: http://opencaching.rathlos.net/viewcache.php?cacheid=3791 und wo is der einstieg? Gegenüber der Josefinenhütte sind die alten Fundament der Bergstation, da gehts dann runter. Wenn mans net so gut kennt isses vielleicht schwerer zu finden, probier mal die Koordinaten in Google-Earth einzugeben?? Zitieren
atahualpa Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Geschrieben 1. Juni 2007 wie finde ich die Strecke?? Dann wirds probiert! Gruesse riot_thing Zwischen Kahlenberg und Leopoldsberg gibts auf der Höhenstraße eine 3-Straßen Kreuzung. Lepoldsberg-Kahlenberg-Klosterneuburg. Da geht in Richtung Leopoldsberg Gipfel links der Straße ein Sandweg. Vor dem höchsten Punkt des Weges findet man links vom Weg (also Richtung Donau) die Reste der alten Bergstation (Metalldeckeln, Mauerreste udgl.). Ein Stück weiter daneben beginnt die "alte Trasse". Waldstück - Forststraße - Schlüsselstelle - Waldstück - Kollersteig Viel Spaß Zitieren
gupi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Guggst du hier: http://opencaching.rathlos.net/viewcache.php?cacheid=3791 und wo is der einstieg? Der Link geht irgendwie ned. Das kommt raus: Warning: Unknown: failed to open stream: Permission denied in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed opening '/var/www/htdocs/opencaching_raa/html/viewcache.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0 Zitieren
atahualpa Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Geschrieben 4. Juni 2007 Bei mir gehts auch nicht mehr. Ist irgendwie gesperrt oder abgedreht worden. Die Seite ist aber ohnedies nicht sehr wichtig. Sind nur historische Bilder vom Schrägaufzug drauf. Wichtiger ist die richtige Einfahrt von oben. Dann läufts Zitieren
slider Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 noch ein tipp ist auf herold.at karte suchen und : Nasenweg, 1190 Wien eingeben dann landet ihr am leopoldsberg. dann auf luftbilder klicken und mit der wegbeschreibung von "atahualpa" denn strassenverlauf folgen. läßt sich super zoomen und man sieht sehr schön die wege Zitieren
atahualpa Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 noch ein tipp ist auf herold.at karte suchen und : Nasenweg, 1190 Wien eingeben dann landet ihr am leopoldsberg. dann auf luftbilder klicken und mit der wegbeschreibung von "atahualpa" denn strassenverlauf folgen. läßt sich super zoomen und man sieht sehr schön die wege Echt brauchbar! Mit etwas Fantasie sieht man die Linie der "alten Trasse". Von der 3 Straßenkreuzung etwas nach rechts, dann weiter 45 Grad nach rechts oben. ??? Wer ist die "alte Trasse" schon gefahren? Zitieren
atahualpa Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Und noch was: Wenn die "alte Trasse" erst mal ordentlich eingefahren ist, wirds eine krasse Sache. Noch was 2: Im Moment endet die Route beim Kollersteig. Fernziel ist die Abfahrt bis zum Holland Blumenmarkt. Noch was 3: Auf dieser Route waren die Biker die ersten! Also gibts (vielleicht) kein Gezänke mit den Wanderern. Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Fernziel ist die Abfahrt bis zum Holland Blumenmarkt. Klasse, da kann ich ja immer glei für meine Liebste mitnehmen Zitieren
atahualpa Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 Klasse, da kann ich ja immer glei für meine Liebste mitnehmen Sehr ordentlicher Umgang. Aber achtung! Der Holland Blumenmarkt ist auf der anderen Straßenseite. Und du musst die Sammelstraße der dümmsten Autofahrer von WU überqueren (2. Schlüsselstelle). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.