Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

würde mir nen neue Dämpfer zulegn

Rocco,Revox,6-way,...

Fahre bis jetzt einen dhx5

hab gehört dass man bei Marzocchi eine Titanfeder optional dazubestellen kann.!?

(Bike: Norco VPS Team DH)

Gast artbrushing
Geschrieben

Ich fahr den DHX mit Titanfeder.

Warum in teufels namen willst du wechseln???? Glaubst dass ein anderer spürbar besser ist?

Bin den Rocco schon gefahren und ich finde ihm im Vergleich etwas anders ned schlechter aber auch nicht besser.

Könnte mit einer 400-450er Titanfeder aufwarten. Dämpferlänge 215-222.

Geschrieben
Hi

würde mir nen neue Dämpfer zulegn

Rocco,Revox,6-way,...

Fahre bis jetzt einen dhx5

hab gehört dass man bei Marzocchi eine Titanfeder optional dazubestellen kann.!?

(Bike: Norco VPS Team DH)

geldverschwendung, wenn dann mal ein service und ev ein tuning fürn dhx machen.

Geschrieben

Revox: keine Ahnung

6 - Way: was ich weiß zu viel Technik mit der sich kein Schwein auskennt.

Roco: geht eigentlich recht gut und ist leicht einzustellen... nur bitte nicht mit der Grundeinstellung droppen. Einen Freund von mir hats pervers ausgehebelt....

Aber am besten bleibst beim Fox und rüstest eine neue Feder nach.

lg

Geschrieben

Wolltest du dein Norco net etwas leichter machen ?

wenn ja, is der Roco net das richtige für dich, hatte meinen auf der Waage (215mm) und der hatte 1.067 Gramm !!!

Weiss net genau was der DHX wiegt, aber sicher unter 1kg, ODER ?

Ich finde der Roco fährt sich besser (bin beide schon im selben bike gefahren) und die einstellungen sind im Handumdrehen gemacht, ohne viel schnick schnack und funzt wunderbar :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...