Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy!

Wir fahren am Samstag den 10.05.03 noch einmal die Anningerland Runde, Treffpunkt wäre bei der HTL Mödling um 10 Uhr. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen. (gemütliche Tour, so ca 2 bis 2 1/2 Stunden)

Geschrieben

wäre auch gern dabei.

die strecke sollt ich mir vor dem rennen doch einmal anschauen.

kennt ihr den originalverlauf?? i nämlich net.

@ yeti79

zah an mit der diplomarbeit, die dipl. prüfung kommt bestimmt.

der 12. juni ruft. :p ;) .

lg thomas

Geschrieben
Naja wir haben versucht am Samstag die Stecke zu fahren, jedoch gelang es uns nicht ganz vor allem nach der zweiten Ankunft beim Schutzhaus war uns nicht klar wo es dann wieder runter geht. Aber vielleicht gelingt es uns ja am Samstag.
Geschrieben

Wird sich morgen bei mir nicht ausgehen. Außerdem hab ich mir heute schon einen Platten eingefahren, mit anschließender Regendusche.

Können gerne mal kommende Woche was von Leobersdorf ausgehend fahren. Außer Dienstag kann ich sicher mal 2 Stunden rausschlagen. Schlag mal einen Tag vor.

lg.

Hannes

Geschrieben

Bin heute mit meiner Frau 2 x die Anninger Forststrasse hinaufgefahren.

Wer war denn noch aller unterwegs bei diesem herrlichen Wetter?

Ich war um 11:00 am Vormittag und 17:00 am Nachmittag unterwegs.

lg

manfred

Geschrieben
Original geschrieben von manfred

Bin heute mit meiner Frau 2 x die Anninger Forststrasse hinaufgefahren.

Wer war denn noch aller unterwegs bei diesem herrlichen Wetter?

Ich war um 11:00 am Vormittag und 17:00 am Nachmittag unterwegs.

lg

manfred

Wir waren am Samstag unterwegs im Anningerland und ich muß sagen das die Rundstrecke ganz schön anstrengend ist. Wir hatten natürlich auch noch unsere Probleme mit der Orientierung aber es dürfte in etwa der Rennrunde entsprechen. Auf jedenfall tun mir jetzt schon die Leid die zweimal unterwegs sind ( 64 km). Mir hat eine Runde schon gereicht. Vielleicht geht sich vor dem Rennen ja noch einmal eine Befahrung aus.

Geschrieben
Wir waren am Samstag unterwegs im Anningerland und ich muß sagen das die Rundstrecke ganz schön anstrengend ist. Wir hatten natürlich auch noch unsere Probleme mit der Orientierung aber es dürfte in etwa der Rennrunde entsprechen. Auf jedenfall tun mir jetzt schon die Leid die zweimal unterwegs sind ( 64 km). Mir hat eine Runde schon gereicht. Vielleicht geht sich vor dem Rennen ja noch einmal eine Befahrung aus.

Die Marathonrunde "Anningerland" ist gar nicht so schlecht. Bin sie jetzt schon 2x recht gemütlich gefahren und bin die Runde (nicht hintereinander) zwischen 1 Std. 55 Minunten und 2 Std. 15 Minuten gefahren. Ein Mörderaufstieg ist der letzte Anstieg (Aspahaltstraße) zur Veiglhütte. Hier werden viele das letzte geben. Wichtig, zeitgerecht schalten, sonst hat man ein Problem bei der Auffahrt. Aber ansonst eine geile Strecke. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...