Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim zweiten pic is nix integriert :D

und des integrierte steuerlager hat doch nicht klein erfunden ...

Nochmal zum mitschreiben:

Der Herr Storck hatte früher den Vertrieb von Klein.Als er keine Klein mehr importierte,hat er kurzerhand solche Details in seine eigene Rahmen übernommen.

Wenn du es noch genauer wissen willst musst du mal in den Classic Bereich des IBC Forum nachfragen.Da werden sie dir die ganze Geschichte über die üblen Machenschaften der Firma Storck erzählen!

Der Herr Storck wurde 1994 fast von der Interbike geprügelt ..... .

Geschrieben
Nochmal zum mitschreiben:

Der Herr Storck hatte früher den Vertrieb von Klein.Als er keine Klein mehr importierte,hat er kurzerhand solche Details in seine eigene Rahmen übernommen.Wenn du es noch genauer wissen willst musst du mal in den Classic Bereich des IBC Forum nachfragen.Da werden sie dir die ganze Geschichte über die üblen Machenschaften der Firma Storck erzählen!

Der Herr Storck wurde 1994 fast von der Interbike geprügelt und Mr. Jack Wittmar von Cook Bros. Racing hat schon vor der Presse angekündigt,er würde Mexicaner mit abgesägten Pumpflinten auf Herr Storck hetzen........... .:D

danke

also klein hat den integrierten steuersatz erfunden

und klauen tut jede firma von der anderen

siehe neues trek 8900 unterrohr

deshalb muß man ned so posten wie du es tust ...

versteh ned was los is im bb

zum :k: is des

Geschrieben
danke

und klauen tut jede firma von der anderen

siehe neues trek 8900 unterrohr

deshalb muß man ned so posten wie du es tust ...

versteh ned was los is im bb

zum :k: is des

Klauen tut defenitiv nicht jede Firma.Siehe IF Bikes,Moots,Yasec.....

und das mit den Mexicanern hat Jack Wittmar in die Welt gesetzt,nicht ich.

Erkundige dich erstmal im IBC Forum über Storck und seine Verbrecherfirma.Es gibt tausende Gegner dieser Firma und das zu recht.

Und muß man Storck mögen?

Geschrieben
Was ich mich frage warum auf so einem Vorzeigerad nur B-Ausstattung oben ist.

Ich meine sie ist funktionell 1A aber auf einem Rahmen der 3000€ koste erwarte ich mir dementsprechend edlere und leichtere Teile :s:

U.a. bei der Kurbel. Die Power Arms sind ja eh leicht, warum also dann eine Truvativ Noir :confused: . Wenn schon Storck (oder deren Plagiatsteile ;-), Stichwort THM :D ) , wie Lenker, Vorbau, Sattelstützenklemme etc. warum dann nicht auch bei der Kurbel?

Abgesehen davon schaut das Rebelion wie ein Scott Scale (die Carbonstruktur) aus :( .

Da fand ich die alten Carbon(renn)räder in ihrem matten Finish doch prickelnder bzw. gänzlich anders als der Rest des Marktes.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
danke

Der intigrierte Steuersatz ist aber nicht zu Vergleichen mit den heutigen Standard!

Es wurden Industriekugellager verwendet,die direkt ins Steuerrohr eingepresst werden!

Ab 1996 als Klein von Trek übernommen wurden ist,war das allerdings vorbei.

Habe die "kritische Textstelle" entfernt!

Sind aber nicht meine Worte gewesen sondern von Cook Bros. Racing!

Geschrieben
@ ChrisChance: du sprichst mir aus der Seele - ich mag Stork auch nicht, aber nicht wegen des Klauens, sonder wegen Verbrechen a la "Organic", und noch schlimmer: "Organic Alu". :D
Geschrieben
Der intigrierte Steuersatz ist aber nicht zu Vergleichen mit den heutigen Standard!

Es wurden Industriekugellager verwendet,die direkt ins Steuerrohr eingepresst werden!

Ab 1996 als Klein von Trek übernommen wurden ist,war das allerdings vorbei.

Habe die "kritische Textstelle" entfernt!

Sind aber nicht meine Worte gewesen sondern von Cook Bros. Racing!

also hats klein ned erfundn

versteh auch ned wasd mitn schriftzug meinst

da gibts auch firmen da schaut des gleich aus

versteh scho was du meinst

und hab´ auch schon einiges vom herrn storck ghört nur

er wird scho wissn was er tut :devil:

is hald leider so - möchte es auch ned gutheissen was er macht(e)

nur it´s a billion dollar business - leider

money makes the world go round ...

Geschrieben
@ ChrisChance: du sprichst mir aus der Seele - ich mag Stork auch nicht, aber nicht wegen des Klauens, sonder wegen Verbrechen a la "Organic", und noch schlimmer: "Organic Alu". :D

Ist ja nicht nur das "Klauen".Der Herr Storck fühlt sich wie der Führer der Bike-Bewegung.Und das ist er ganz sicher nicht..... .

Geschrieben
also hats klein ned erfundn

versteh auch ned wasd mitn schriftzug meinst

da gibts auch firmen da schaut des gleich aus

versteh scho was du meinst

und hab´ auch schon einiges vom herrn storck ghört nur

er wird scho wissn was er tut :devil:

is hald leider so - möchte es auch ned gutheissen was er macht(e)

nur it´s a billion dollar business - leider

money makes the world go round ...

Doch,habe ich doch geschrieben das Klein die eingepressten Industrielager im Steuerrohr erfunden hat.

Es ist ja nicht allein die Tatsache schlimm das er was klaut.Es kommt noch viel schlimmer : Er behauptet das er es erfunden hat!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...