Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

I glaub, für das was wir fahren, reicht das Elvox wirklich... bis jetzt ist ja alles in BiMais damit gegangen... kann die Idee schon nachvollziehen... Ihab mir ja a mehr ein bikepark-bike also ein reinrassiges DH-Gerät zugelegt...

mini: Deinen Tipp!!!

Geschrieben

sehr fein wars de 2 tage!

@ kicki: bin jetzt den oberen dh komplett durchgesprungen, und tanja hat auch noch einen kleinen sturz gehabt (aber eh nichts passiert), also warst nicht der einzige :-)

und nofooter geht jetzt ah scho!!

Geschrieben

Yep, war wirklich toll, i gfreu mi nu immer dass ich jetzt endlich die Dirts schaff :D

Den oberen Teil vom DH heb ich mir für später auf, man darfs ja net übertreiben :rolleyes:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war letztes Wochenende das erste mal seit meinem Unfall Anfang Mai in BMais.

Da hamms ja anständig viel gearbeitet... war bei Euch auch schon die Drop Zone mit dem Wallride da? Der Dirtbereich is ja jetza riesig und am meisten Spass hat mir ein neuer Freeride gefalln. Der is noch nicht ganz fertig aber er macht viel Lust.

Der neue Freeride verläuft nicht wenn man vom Lift kommt links sondern rechts auf der Rückseite vom Berg herunter.

Geschrieben

bist da sicha, dass der neue freeride sein soll, weil anscheinend bauen sie ja gerade einen old school downhill. wahrscheinlich bist du denn gefahren

ja ja die dropzone und da dirtpark sind ganz nett geworden, jedoch taugt mir noch immmer am besten der downhill im oberen bereich mit den ganzen sprüngen -> der ist echt flowig

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...