Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurz und knackig ein kurzer "Bericht":

Jedermanngiro:

Dabei waren von SportNora Barbara, Günter, Daniel und Gabriel.

Zu fahren waren 4 Etappen:

Prolog: Bergrennen ca. 6km, ca. 350HM

Etappe 1: saugeile Strecke mit Attersee und Mondsee, ca. 95km, 1300HM?

Etappe 2: saugeile Strecke mit Gaisberg und Fuschlsee, ca. 90km, 1300HM?

Etappe 3: Entscheidungsrennen, ca. 12km, 200HM

Ergebnis Gesamtwertung:

Barbara: 2

Günter: 4

Gabriel: leider Defekt bei Entscheidungsrennen; schade, war super unterwegs!

Daniel: Ist wegen einem Sturz von Karin auf Etappe 2 nicht mehr zum Entscheidungsrennen angetreten, war bis dahin aber super im Rennen! @Karin: Hoffe, es passt wieder alles!!!

Radgiro:

Bis Etappe 2 wie Jedermanngiro, Etappe 3 jedoch Rundstreckenrennen mit ca. 60km. Startberechtigt waren hier nur lizenzierte Fahrer bis inklusive Kategorie Elite B. Ich hab die ersten 3 Rennen gewonnen, auf der letzten Etappe Platz2. Gesamtwertung Platz 1. Leider waren halt nur sehr wenige Starter am Start. Mehrere „Hobbyfahrer“ wie Pauli Lindner und Alex Tuma hätten unserem Feld sehr gut getan… oba wos sois, gwunga hob i ;)

Organisation:

+Streckenführung

+einziges Mehrtagesrennen für Hobbyrennradfahrer; sollte jeder einmal ausprobieren

+super Preise

-Ausschreibungen waren fehler- und mangelhaft; drum so wenig Starter, glaub ich

-Jedermannrennen wurde kurzfristig über Entscheidungsrennen entschieden, Widerspruch zur Ausschreibung (dem Gü hats aber so getaugt…)

-Infos zum Ablauf vor Ort mangelhaft (uns wars wurscht, weil perfekt prepared…)

Fazit von mir:

Ich find, alle Norianer sind super gefahren, wir haben aber auch abseits der Strecke viel, viel Spaß gehabt (baden, mehlspeisenvertilgen…). Quartier in St. Georgen war super!

Perfekt betreut wurden wir von Doris. War bei den Temperaturen wirklich Spitze. Danke!!!!!!

In Summe geniales Wochenende - kann nächstes Jahr jedem voll empfohlen werden!

Und weils ma so getaugt hat: Die Barbara ist sowas von super gefahren :toll: Hat am Rennrad fast täglich ihre eigenen bisher gewohnten Grenzen hinsichtlich km und hm überschritten und ist trotzdem immer locker ins Ziel gefahren. Super BABÜ :love:

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein, ist ja schon ein paar Tage her ;)

As usual: wenn ich wen oder was vergessen habe, “sorry“ und Beschwerde ans Salzamt.

Viele neue Fotos gibt es hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=66686

Geschrieben

:toll::toll::toll:

Klingt richtig verlockend! Wenn ich mir nicht so richtig lebhaft die Schinderei vor Ort vorstellen könnte... :D

:klatsch::klatsch::klatsch:

Na vielleicht wird bei uns auch mal das RR gesattelt...

Geschrieben

Perfekt betreut wurden wir von Doris. War bei den Temperaturen wirklich Spitze. Danke!!!!!!

Die Doris war SUPER :toll::toll:

..wer sonst stellt sich mit 12 Trinkflaschen 4 Tage lang in die Berge und wartet bis ein Haufen Radler daherkommt?

Geschrieben

Ich kann mich dem Ewald nur anschließen, mir hat’s getaugt.

Vor allem weil ich die ersten 3 Rennen meine Körner gespart habe während sich die anderen ausgepowert haben.

Danach nur ca. 1,5Std. bis zum Race of Champions am Nachmittag.

Kurz:

Tuma und Lindi waren schon am Berg weg, der Rest blieb zusammen.

Am Ende gab´s ne 3km lange, ebene Zieleinfahrt und es wurde taktiert was das Zeug hält.

Bei der 1500m Marke atkierten Boschl und Bumsti..

Zu früh, wie sich später herausstellte denn 150m vorm Ziel waren sie gestellt. Ich finishte an 2ter Stelle, wurde somit gesamt 4ter.

An dieser Stelle ein großes DANKE an den Boschl der uns beim Zielspurt die Ideallinie frei gemacht hat. (61km/h)!!

Geschrieben
Ich kann mich dem Ewald nur anschließen, mir hat’s getaugt.

Vor allem weil ich die ersten 3 Rennen meine Körner gespart habe während sich die anderen ausgepowert haben.

Aha, Körner sparen heißt das jetzt .... :D :devil:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Bei der 1500m Marke atkierten Boschl und Bumsti..

Zu früh, wie sich später herausstellte denn 150m vorm Ziel waren sie gestellt. Ich finishte an 2ter Stelle, wurde somit gesamt 4ter.

An dieser Stelle ein großes DANKE an den Boschl der uns beim Zielspurt die Ideallinie frei gemacht hat. (61km/h)!!

Da Boschl mußte sich ja noch für Waidhofen bei uns revanchieren :D;)

Geschrieben

... ich bei der 300 Meter Marke eingeholt wurde weis ich ned ob ich euch die Bahn freigemacht habe, aber da der Schörghofer noch vorne war kanns ja ned so gut gewesen sein ... :D

Zudem haben wir ja eh den Sprint gewonnen .... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...