Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!!

war ein nettes rennen vor allem der letzte DH hatte es recht insicht! :f: hab mir heute das erstemal das ende von einem DH gewunschen... ging etwas in die arme :p war froh das ich ein fully fuhr und kein HT!

hat jedenfalls viel spaß gemacht und mit meiner zeit bin ich auch recht zufrieden - diesmal sogar ohne patschen :)

lg ein heimfahrender daniel

Geschrieben

Ja für mein erstes Rennen überhaupt bin ich mehr als zufrieden. 3h02min.... da ich mit 3.30 gerechnet habe, für mich ein absoluter Wahnsinn.

Der DH war schon extrem geil, aber leider hören einige Leute am Anfang nicht auf den Moderator (beim "rechts" schreien, will ich rechts vorbei) und fahren dann dummerweise in auf die falsche Seite. Und somit bin ich gleich in hohem Bogen in die Botanik geschossen. Mei Körper schaut aus, als ob ich die Röteln hätt! ;)

Aber alles in allem hats ma voll getaugt und ich hab Blut geleckt. :toll:

Geschrieben

war froh das ich ein fully fuhr und kein HT!

Tz, Fully is was für Frauen :D

Es war eine 1a Veranstaltung, super Strecke, super Tag, die Laben waren Spitze, alles hat gepasst!!!

(Nur fürn Kaiserschmarrn kam ich mal wieder zu spät, wie jedes jahr:( )

Geschrieben
Nein, ich trödel immer zuviel herum,....

jaja...die langsamen bestrafft das leben :D

@rennen

super veranstaltung, geniale strecke :toll:

bin mit meiner leistung zufrieden. nur bergab hab ich gestern ein wenig geschwächelt

Geschrieben

Sers Tom! :wink:

Nettes Foto! :rofl: Nur is das Schaf ja schon wieder da, oder?

vlg Ebs

Zwecks Fotos: Ja, wär cool! Hatte Nummer 376, falls wer welche gemacht hat! Danke!

edit: in der nummer vertippt! ;)

Geschrieben

jaja des schaf is leider wieder da, aber des drama beim nachwachsen der haare tu ich mir nimmer an (2 tage fast net sitzen können und violette oberschenkel rückseite wegen ca 1000 entzundenen haarwurzeln)...

ahja falls jemand fotos gemacht hat, meine nummer war 381, wäre sehr dankbar für zusendung.

lg tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...