East Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Hi würde gern morgen am semmering fahrn. Weiß jemand ob da überhaupt unter der Woche was los ist? Vielleicht fährt ja jemand mit!? Zitieren
Kudi Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 Ich glaub unter der Woche wird nicht soviel los sein. Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2007 Geschrieben 3. Juni 2007 also erfahrungsgemäß is es unter der woche am gemütlichsten zu fahren, weil sich der andrang logischer weise in grenzen hält. es gibt übrigens im vereinsbereich ein eigenes subforum vom semmeringer bikepark Zitieren
tank Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 also ich fahre immer unter woche, ist sehr angenhm, fast keine leute dort Zitieren
Kudi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 also ich fahre immer unter woche, ist sehr angenhm, fast keine leute dort Fahrst du alleine? Ich hab unter der Woche sorgen, falls ich nen dummen Sturz habe, dass ich ewig nicht gefunden werde ... :f: Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Hi würde gern morgen am semmering fahrn. Weiß jemand ob da überhaupt unter der Woche was los ist? Vielleicht fährt ja jemand mit!? Mah! dir gehts gut... Zitieren
smaw Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 is wer von euch am samstag oder sonntag am semmering? hab am freitag mündl. matura... und bis dahin nicht viel zeit Zitieren
Kudi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich bin vielleicht oben ... Saisonkarte muss ja genutzt werden Zitieren
tank Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 nein meistens sind wir zu 2t, aber auch mal alleine, aber ganz alleine fährt man dort ja ä nie Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 vielleicht bin ich am Sa auch oben... Sollte jemand über Wien fahren, bitte bei mir melden hab das WE nämlich ka 4-rädriges Fortbewegungsmittel Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Wer isn morgen am Semmering? ich bin nämlich voraussichtlich allein unterwegs! Zitieren
endurance Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Wer isn morgen am Semmering? ich bin nämlich voraussichtlich allein unterwegs! *meld* aber erst ab 12-13uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.