Zum Inhalt springen

Wird unser Genpool immer schlechter?

Wird der Genpool schlechter?  

85 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wird der Genpool schlechter?

• Ja!
      54
    • Noe!
      12
    • Weiss nicht, is mir auch wurscht.
      19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lernt man im Ferienlager des Sozialamtes (oder wie das immer bezeichnet wird). :D

FERIENLAGER! (des Sozialismus, nicht des Sozialamtes :D ), hach da werden Erinnerungen wach.. :s:

Geschrieben
FERIENLAGER! (des Sozialismus, nicht des Sozialamtes :D ), hach da werden Erinnerungen wach.. :s:

Yep! Das war (für mich jedenfalls) super. Da lernst wenigstens Durchsetzungsvermögen und Härte.

Der erste Regenwurm den man mit seinem Erzrivalen halbe-halbe verspeist. Die Abschlußkickerl gegen die Dorfmannschaft aus deren Moped- und Fahrradreifen wir während des Matches die Lust rauslassen haben. Völkerball mit aller Brutalität. Die erste Küsse. Lagerfeuer. "Schmutzige" und sozialistische Lieder. Nachtwanderungen. Ausbüchsen aus dem Burschenbungalow um nächtens bei den Mädels einzusteigen. Speisesääle mit Essenschlachten wenn die Aufseher draussen waren. Keilereien mit blutigen Schrammen und Nasen. Kleschkalte Milch und Marmeladenbrot rot oder orange, aber ohne Butter. Gruppenschuheputzen am letzten Tag. Namensetiketten in der Kleideung. Fresspakete. Die Ansichtskarten mit dem obligatorischen "Essen schlecht, Betten hart, schickt mehr Geld"... MEINE Sommer im Alter zwischen 6 und 12 Jahren :love:

Geschrieben
Yep!

Der erste Regenwurm den man mit seinem Erzrivalen halbe-halbe verspeist. Die Abschlußkickerl gegen die Dorfmannschaft aus deren Moped- und Fahrradreifen wir während des Matches die Lust rauslassen haben. Völkerball mit aller Brutalität. Die erste Küsse. Lagerfeuer. "Schmutzige" und sozialistische Lieder. Nachtwanderungen. Ausbüchsen aus dem Burschenbungalow um nächtens bei den Mädels einzusteigen. Speisesääle mit Essenschlachten wenn die Aufseher draussen waren. Keilereien mit blutigen Schrammen und Nasen. Kleschkalte Milch und Marmeladenbrot rot oder orange, aber ohne Butter. Gruppenschuheputzen am letzten Tag. Namensetiketten in der Kleideung. Fresspakete. Die Ansichtskarten mit dem obligatorischen "Essen schlecht, Betten hart, schickt mehr Geld"... MEINE Sommer im Alter zwischen 6 und 12 Jahren :love:

YEAH! YEEAH!! YEEEEAAAAAH!!! Genau so wars! :toll:

Neptunfest, Schlachten mit Tannenzapfen (die, die noch zu und hart sind, die offenen sind fuer Maedchen!), Kalter Tee (nix Zucker), richtig nachts bei den Maedels einsteigen jouuuu!

You made my day! :toll::klatsch:

Geschrieben
Wir haben immer hinten an die Bungalows gepinkelt, Ergebnis: der komplette Bungalow VOLL von Pissaminken (so grosse Ameisen) also Boden KOMPLETT bedeckt.. goil, das warn Zeiten ich krieg mich gar nicht mehr ein.. :D:klatsch:
Geschrieben
Ich habe mit meinen 2 Brüdern ordentlich Schlägereien trainiert. Einzelkinder hatten dafür mehr Spielzeug, wurden aber zu den vollen Weicheiern. :rofl: Dann werdens durch zuviele Streicheleinheiten auch noch arrogante Schösel und kriegen halt eine ordentliche Gnackwatschn. :rofl:

Ich hätt euch gern gleich direkt im Anschluss an meine 3-jährige Karriere im Heim kennengelernt, wär a interessante Besprechung zum Thema "verweichlichte Einzelkinder" geworden, ich musste mich als 11-jähriger dort unter 15-jährigen behaupten... :devil:

Geschrieben
Ich habe mit meinen 2 Brüdern ordentlich Schlägereien trainiert. Einzelkinder hatten dafür mehr Spielzeug, wurden aber zu den vollen Weicheiern. :rofl: Dann werdens durch zuviele Streicheleinheiten auch noch arrogante Schösel und kriegen halt eine ordentliche Gnackwatschn. :rofl:
Dito. :toll: Patsch und außerdem hab ich das tolle Spielzeug nicht mal kaufen müssen ( hätt i eh ned kriegt ) ,nachdem die Einzelkinder eh schon glücklich waren, wenn wer mit ihnen gespielt hat.Hab ich mich halt geopfert :D

PS: Mein Genpool is generationsmäßig voi OK ,ansonsten könnt i ned so leiwande Brüder und so großartige Eltern haben und von meinen Neffen und Nichten ganz zu schweigen.Also die Next Generaton is am Weg. Ois leiwand :toll::toll:

Geschrieben
Ich hätt euch gern gleich direkt im Anschluss an meine 3-jährige Karriere im Heim kennengelernt, wär a interessante Besprechung zum Thema "verweichlichte Einzelkinder" geworden, ich musste mich als 11-jähriger dort unter 15-jährigen behaupten... :devil:

Na und, hats da g'schadt???:D

Is trotzdem wos wurdn aus dir....!;)

Geschrieben
Na und, hats da g'schadt???:D

Is trotzdem wos wurdn aus dir....!;)

Ja, war eine echt schöne Zeit dort, die "aufmunternden Tatschkerln" von den Erziehern, die manchmal halt mit einer blutigen Nase endeten, weil wir so Mimoserln waren,die 2 Schilling, die man an seinem Geburtstag am Wuzler verspielen durfte, ausserdem wurde man an seinem Geburtstag nicht geschlagen, echt schad, dass den lieben Onkel Heimleiter dann eing´sperrt ham, weil er einen Züchtling mit dem Kopf gegen einen Heizkörper geschlagen hat, was einen offenen Schädelbruch und den Tod dieser "Rotzpippn" zur Folge hatte, war sicher nur ein dummer Zufall, er hat´s ja nie bös gemeint, wenn er "widerspensztige Querulanten" getreten oder mit dem Gürtel geschlagen hat, is ja auch die einzige Möglichkeit, einem "verstockten Rotzer" ein bissl Manieren beizubringen, oder?

Aber geschadet, nein, geschadet hat´s mir, glaub ich, nicht, schliesslich leb ich ja noch, und so eine Kindheit kann man ja jedem nur wünschen, oder? :rolleyes:

Geschrieben
Ich habe mit meinen 2 Brüdern ordentlich Schlägereien trainiert.

du auch? :D

ja, meine lieben 2 Brüder, die hatten mich zur Nahkämpferin ausgebildet und ich war sehr gefürchtet :D . Unsere gemeinsamen Hobbies : In der Au wettkampfmäßig Schlangen suchen, sich gegenseitig in den Sumpf zu stoßen, Heuschrecken fangen und deren Beine ausreißen, Bäume hochzuklettern un dann runterzuspucken und das BESTE: Murmelwettkämpfe :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...