Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Burschen und Mädels!

Bin diese Woche nicht dabei..........darf wiedermal Geld verdienen ............lieber wär mir natürlich ich würde euch alle herbrennen!!!!!! :devil:

Möglicherweise sehen wir einander beim Toni.............. :U:

Euer Sportlicher!

Geschrieben
Burschen und Mädels!

Bin diese Woche nicht dabei..........darf wiedermal Geld verdienen ............lieber wär mir natürlich ich würde euch alle herbrennen!!!!!! :devil:

Möglicherweise sehen wir einander beim Toni.............. :U:

Euer Sportlicher!

...was ist los mit euch? Bereitest du dich auch auf die Geburt vor?

Wolfgang.

Geschrieben
............das wird eine Bomben Saison!

Aber wir müssen im Anschluß beim Dreckigen Löffel unsere Ernährungspläne auch streng einhalten. :U:

...ich hab ja den Verdacht dass eben dieser Ernährungsplan und dessen Umsetzung beim besagten Dreckigen Löffel ein wenig schuld an meinem Formdesaster sind.

Egal - dieses Jahr gewinn ich das Scratch bei der ÖM (ok - zumindest ausfahren möchte ich es...)

Wolfgang.

Geschrieben
...ich hab ja den Verdacht dass eben dieser Ernährungsplan und dessen Umsetzung beim besagten Dreckigen Löffel ein wenig schuld an meinem Formdesaster sind.

Egal - dieses Jahr gewinn ich das Scratch bei der ÖM (ok - zumindest ausfahren möchte ich es...)

Wolfgang.

... und ich werd österreuchischer Bergmeister!! :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... und ich werd österreuchischer Bergmeister!! :D

:rofl:

max. österreichischer Bademeister :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...