Lord Helmchen Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Burschen und Mädels! Bin diese Woche nicht dabei..........darf wiedermal Geld verdienen ............lieber wär mir natürlich ich würde euch alle herbrennen!!!!!! :devil: Möglicherweise sehen wir einander beim Toni.............. Euer Sportlicher! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Burschen und Mädels! Bin diese Woche nicht dabei..........darf wiedermal Geld verdienen ............lieber wär mir natürlich ich würde euch alle herbrennen!!!!!! :devil: Möglicherweise sehen wir einander beim Toni.............. Euer Sportlicher! ...was ist los mit euch? Bereitest du dich auch auf die Geburt vor? Wolfgang. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 ...was ist los mit euch? Bereitest du dich auch auf die Geburt vor? Wolfgang. ......quasi lieber Wolfgang! Wo war der Sprintweltmeister am Sonntag??? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ......quasi lieber Wolfgang! Wo war der Sprintweltmeister am Sonntag??? ...zuhause. Mental auf die kommende Bahnsaison vorbereiten... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 ............das wird eine Bomben Saison! Aber wir müssen im Anschluß beim Dreckigen Löffel unsere Ernährungspläne auch streng einhalten. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ............das wird eine Bomben Saison! Aber wir müssen im Anschluß beim Dreckigen Löffel unsere Ernährungspläne auch streng einhalten. ...ich hab ja den Verdacht dass eben dieser Ernährungsplan und dessen Umsetzung beim besagten Dreckigen Löffel ein wenig schuld an meinem Formdesaster sind. Egal - dieses Jahr gewinn ich das Scratch bei der ÖM (ok - zumindest ausfahren möchte ich es...) Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ...ich hab ja den Verdacht dass eben dieser Ernährungsplan und dessen Umsetzung beim besagten Dreckigen Löffel ein wenig schuld an meinem Formdesaster sind. Egal - dieses Jahr gewinn ich das Scratch bei der ÖM (ok - zumindest ausfahren möchte ich es...) Wolfgang. ... und ich werd österreuchischer Bergmeister!! Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 5. Juni 2007 Autor Geschrieben 5. Juni 2007 ... und ich werd österreuchischer Bergmeister!! ......egal was Du reucherst Simon.......... des wird nichts! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 ... und ich werd österreuchischer Bergmeister!! max. österreichischer Bademeister Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.