ramierez1 Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Strecke total trocken, bis auf die Passage durch den Bach :devil: Ausbeute unserer Youngsters kann sich auch sehen lassen 3x Klassensieg U7, U13 und U15, 2x Silber U17 und 2x Bronze U13 und U17 :bounce: :bounce: :bounce: Und morgen ist noch unsere Rima am Start wir halten dir alle die Daumen Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Gewonnen hat der Kaindl Jürgen aus Amstetten, mehr weiß ich uch nicht! Starter ca. 22 Mann in der SK, ich war 7er oder so ähnlich Zitieren
storck Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 na gratuliere!!! wär auch gern gefahren, nur bei meiner form zahlt sich der aufwand nicht so recht aus ... Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2007 Autor Geschrieben 9. Juni 2007 Prinzipell ein geiles Rennen auf einem geilen Kurs. Und herumstehen tu ich auch auf der Strecke, aber das is nyx neues!! Zitieren
georgyj Geschrieben 9. Juni 2007 Geschrieben 9. Juni 2007 Gewonnen hat der Kaindl Jürgen aus Amstetten, mehr weiß ich uch nicht! Starter ca. 22 Mann in der SK, ich war 7er oder so ähnlich Ich die Gunst der Stunde genutzt und aufgrund der leider nicht sehr zahlreich erschienenen Konkurrenz (schade, super Strecke, super Organisation, liebe Leute) den 2ten (gesamt + AK2) geschafft. Mein erster Stockerlplatz ever!!!! :bounce: Zitieren
womanizer Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Ergebnisse: 1. Nielsen Klaus NED 2. Barenyi Milan SVK 3. Hall Jeffery USA 4. Kostelnicak Martin SVK 5. Hauer Gerald AUT 6. Skopek Martin SVK 7. Plank Roland AUT 8. Parti Andras HUN 9. Noc Lenart SLO 10. Waldhart Matthias AUT 16. womanizer 17. Flo 20. elpedro ... Out: Kircher, Branko, Hohenwarter,... Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 Unsere Rima hat wieder einmal zugeschlagen bei den Juniorinnen. Leider war die Konkurenz sehr dürftig. Dh. es konnten auch keine NÖ LM gewertet werden. Aber das wichtigste war das Rima wieder einmal eine Super Leistung auf einer sehr anspruchvollen Strecke gezeigt hat. Jetzt liegt es am Sportausschuß am Montag zu entscheiden ob sie bei der EM für Österreich unterwegs ist. :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juni 2007 Autor Geschrieben 10. Juni 2007 Ergebnisse: 1. Nielsen Klaus NED 2. Barenyi Milan SVK 3. Hall Jeffery USA 4. Kostelnicak Martin SVK 5. Hauer Gerald AUT 6. Skopek Martin SVK 7. Plank Roland AUT 8. Parti Andras HUN 9. Noc Lenart SLO 10. Waldhart Matthias AUT 16. womanizer 17. Flo 20. elpedro ... Out: Kircher, Branko, Hohenwarter,... .... also sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 .... also sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! Die Österreicher haben gestern ziemlich alt ausgesehen Zitieren
Michi Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 es san zur zeit halt alle geil auf uci punkte - olympia ruft! ohne jetzt irgendjemanden zu diskriminieren - aber die einser partie (soukup, weiss, kraler, lakata, metzler, markt,...) war net da - sonst hätts ganz anders ausgschaut! Zitieren
sushi Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Klar, den Effekt kennt man - standen doch auch vor den letzten O-Spielen einige Damen aus Übersee am Start in Zlatolice... Womanizer vor Flo? Alter Schwede - jetzt wird eine neue Bestzeit auf die Gis fällig Zitieren
Gast Flo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 es san zur zeit halt alle geil auf uci punkte - olympia ruft! ohne jetzt irgendjemanden zu diskriminieren - aber die einser partie (soukup, weiss, kraler, lakata, metzler, markt,...) war net da - sonst hätts ganz anders ausgschaut! Naja der AlbGold Typ war sicher kein Lulu und der Ami will auch nach Peking. (Wobei das Soukup & Co wahrscheinlich trotzdem stärker gewesen wäre!) @Christian Heute im Koma oder noch am Leben ? Zitieren
Simon Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Gibts eigentlich Bilder?? Insbesondere vom SK-Rennen am Samstag?? Zitieren
sushi Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 @Christian Heute im Koma oder noch am Leben ? Tippen konnte er schon wieder Zitieren
womanizer Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 @Christian Heute im Koma oder noch am Leben ? "Es geht mir gut! Es geeeeeht mir guuut!" Zitieren
Gast Flo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 "Es geht mir gut! Es geeeeeht mir guuut!" Mir gehts auch supa..... aufstehen - alles wird schwarz - wieder niedersetzen :k: :k: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Krank? Magenverstimmung? Na, Kreislauf halt. Zitieren
sushi Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Oje - vom Ausmass her ca. BGPH bei mir? Oder... sag net noch schlimmer! :k: :bump: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Oje - vom Ausmass her ca. BGPH bei mir? Oder... sag net noch schlimmer! :k: :bump: Weiß ned wies dir innerlich gegangen ist, aber bei mir is des eh normal wenn i gscheid hinhalten hab müssen (Danke Christian) Zitieren
sushi Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 *ggg* PS: innerlich besonders schlecht Zitieren
womanizer Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Weiß ned wies dir innerlich gegangen ist, aber bei mir is des eh normal wenn i gscheid hinhalten hab müssen (Danke Christian) hättst halt abreißen lassen, TENDER. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 hättst halt abreißen lassen, TENDER. Bist oag, des hätt ich psychisch ned überlebt du Lokomotive. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.