Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.....

- die geheimnisvolle blondine :love:

.....

Ich sag gleich, ich bin damit nicht gemeint, aber vielleicht willst ja trotzdem im Norabus mitfahren? :)

Geschrieben

Nachdem ich ja noch für mindestens weitere 6!! Wochen ausfalle und bei der Challenge klugerweise gleich eine Saisonkarte gelöst und bezahlt habe, ist mein Startplatz frei.

Hat wer Interesse den zu übernehmen (und die Hartnäckigkeit, das mit dem Veranstalter zu vehandeln)? Wenn ja, PM an mich.

Ansonsten viel Glück allen Norianern in Bad Mitterndorf.

Ri

PS: Und wer als "Granzer Richard" startet könnte immerhin die Führung in der Challenge -Wertung kurz verteidigen :rofl: .

PSS: Werde Euch demnächst mit ein paar Röntgenbildern unterhalten. . .

Geschrieben

Hi Richard, hoffe du bist am Weg der Besserung.

Überlichrweise bekommt man bei einem Rennen das Nenngeld wieder retour wenn man ein ärztliches Attest vorweist. Vielleicht kannst da auch etwas mit der Saisonkarte aushandeln.

Geschrieben
..fahren die 24 stunden in Regau

Team SPORTNORA (g)old :toll: :devil:

ja aber wenns ihr in Regau fahrts, wäre dann der teambus nicht verpflichtet über die westautobahn nach Bad mitterndorf zu fahren, damit sie am samstag nachmittag bis spät in die nacht als groupies für euch agieren und dann hochmotiviert und glücklich (dass sie nur ganz wenig zeit zum rennen fahren brauchen, während die alten herren 24 stunden dafür brauchen) nach Bad mitterndorf abrauschen?

und überhaupt - in mitterndorf is es heuer sowieso viel zu warm zum radfahren.

Geschrieben

also ich bin auch in bad mitterndorf und wieder zweimal am start!!!!... :s:

ich hoffe nua das ich meine bauchkrämpfe bis dahin wieder unter kontrolle bekomme!!!! :f:

ich hoffe man sieht einige norianer am start!!!!

lg chris

Geschrieben

classic

martin k. 2.platz - overall 3.platz :bounce:

hü 5.platz - overall 6. :toll:

thomas 25.platz

light

chris 3.platz - overall 4.platz :bounce:

small

martin h. 13. trotz blindflug wegen verlorener kontaktlinse :toll:

gregor 55.

junior challenge

chris 2.platz u17 :bounce:

daniel 6.platz u15

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...