printfox Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 ausser dass ich mich seit ca. 3 wochen nicht mehr ernsthaft bewegt hab (weder am rad noch im laufschuh), mich gestern irgendsoeingrauslichinfektiöses insekt in den fuß gestochen hat, der zur zeit in kein schuh reinpasst und ich am sonntag in ruppertstal weintraubenlaufen soll, wird es sich irgendwie knapp nicht ausgehen ! Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 wie konnte ich das nur vergessen?!?! da hab ja sogar ich geworfen chili & bier?? jo eh dafür ist für die anderen Wettansagen die Annahmefrist abgelaufen. Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 Wie schauts mit dem Georg aus? Der ist der grosse Organisator(oder so ähnlich) des Sebarner (oder irgendwo dort) Kellergassenfestes(oder aber auch irgendwie soetwas in der Art). Zitieren
elmelos Geschrieben 20. Juni 2007 Autor Geschrieben 20. Juni 2007 wie schautsn mitn hinfahren aus?!?! wer fahrt mit was? wer fahrt wo mit?!?! und wo is ein platzerl für mich?!? (lupo ist vermutlich am WE noch in der werkstatt) wie üblich Mazda: 3+3 Der neue Vereinsbus: 4+4???? Teilnehmer: Bub Präsi? Irene elmelos knopfi (Transport schon organisiert??) Stefan (ich nehme an, dass er selbst fährt) -> Wenn der Präsi schwächelt fahrma mitn Mazda, wenn nicht mit dem Teambus, odrr?? Zitieren
Norb Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Wenn ich fahr, wovon du mal stark ausgehen kannst, wirst du sicher nicht mehr als 15 Minuten vor mir sein.. Sonst kannst dich mit Chilli und Bier volllaufen lassen - auf meine Kosten.. jo eh dafür ist für die anderen Wettansagen die Annahmefrist abgelaufen. Zitieren
Norb Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 wie üblich Mazda: 3+3 Der neue Vereinsbus: 4+4???? Teilnehmer: Bub Präsi? Irene elmelos knopfi (Transport schon organisiert??) Stefan (ich nehme an, dass er selbst fährt) + Flo -> Wenn der Präsi schwächelt fahrma mitn Mazda, wenn nicht mit dem Teambus, odrr?? PAckordnung müssma noch festlegen: Ich wäre für 3+3 im Bus Rest in die Höllenmaschine Zitieren
stefanie Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 knopfi (Transport schon organisiert??) ja, den knopfi nehm ich mit. Zitieren
Norb Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Genau, treib uns mit den Krücken an! bin vieleicht dabei !!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Genau, treib uns mit den Krücken an! dir kommt er ja auch am leichtesten nach von uns :devil: :devil: :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 sei net immer so gemein, schau lieber, dasst den onkel tom bändigst... dir kommt er ja auch am leichtesten nach von uns :devil: :devil: :devil: Zitieren
Knopfi Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ja, den knopfi nehm ich mit. jöö, fein das ist nett. ...ich hof du schiebst mich beim rennen auch. gruß knopfi Zitieren
stefanie Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 ...ich hof du schiebst mich beim rennen auch. das muß ich mir noch überlegen... wobei eher nein, morgen abend muß ich poltern u ich hab keine ahnung, was da auf mich zukommt :f: Zitieren
der.bub Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 sei net immer so gemein, schau lieber, dasst den onkel tom bändigst... ich bin doch eh immer lieb!! hab schon überlegt das ich was ganz was andres schreib... aber das lass ichn onkel tom über... Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 heheheh- i hab keine krücken mehr ! wenn susis kehlkopf entzündung weg ist - fährt sie auch ! andreas engelhardt fährt auch ! franz hab ich noch nicht erreicht - wenn sein gips von kürnberg weg ist - wird er auch wieder dabei sein !!! Zitieren
elmelos Geschrieben 22. Juni 2007 Autor Geschrieben 22. Juni 2007 ich bin doch eh immer lieb!! hab schon überlegt das ich was ganz was andres schreib... aber das lass ichn onkel tom über... Seit wann bin ausgerecht ich für die bösen Kommentare zuständig? Soetwas liegt mir doch überhaupt nicht! Zitieren
Norb Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Teambus: Flo, Professor, Norb und deren Bikes, Bike von Irene, somit 4 Bikes Mazda-Höllenmaschine: Onkel Tom, Daniel, Irene, Tante Angie 2 Bikes Ist das ok? Hab ich jemanden vergessen? Zitieren
der.bub Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 es passen nicht 4 leut und 2 räder in mazda!! in bus geht sicher noch mehr rein!!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 daniel und norbert: neue sitzordnung! Mazda-Höllenmaschine: tonkel om lieber bub tante angie starke irene keine räder! teambus: papabär quassel flo + alle 5 räder!! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Als Papabär ist man abgehärtet armer Papabär!! Zitieren
der.bub Geschrieben 23. Juni 2007 Geschrieben 23. Juni 2007 Als Papabär ist man abgehärtet wie soll ich das jetz wieder verstehn?!!? so schlimm bin i ah wieder net!!! Zitieren
elmelos Geschrieben 23. Juni 2007 Autor Geschrieben 23. Juni 2007 Ich denke, er wollte eher sagen- da er von uns so geschont wird, hat er Reserven um Andere zu ertragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.