Boschl Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 .... bei der LÖWINGER OUTFIT: Wenn am Morgen Sonne, Weiß, wenn ned, Blau Ziel Col de Busch und über hinten retour .... Tempo: Dem Schodder angepaßt ! Zitieren
Photograph Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Passt! Freu mich drauf. LG P P.S.: Teamausfahrt heute gibts keine, oder? Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juni 2007 Autor Geschrieben 6. Juni 2007 .... ? Ich bin beim Chinesen. @ Outfit: BITTE Photograph auch keine Triathlonleiberl !!!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 @ Outfit: BITTE Photograph auch keine Triathlonleiberl !!!!! :s: naja,bei den schultern,kann er sich das leisten.... Zitieren
Photograph Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 tuts nicht deppert reden. Was machen die Ärmel für einen Unterschied? Ausfahrt war super und dank SAMC´s Opfer (der Gute ist mit Überschuhen, Armlingen, usw. angetreten) hats auch nicht geregnet. Warum der Schodder jetzt immer 10 cm vor mir fahren soll versteh ich allerdings noch immer nicht! LG P Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 tuts nicht deppert reden. Was machen die Ärmel für einen Unterschied? Ausfahrt war super und dank SAMC´s Opfer (der Gute ist mit Überschuhen, Armlingen, usw. angetreten) hats auch nicht geregnet. Warum der Schodder jetzt immer 10 cm vor mir fahren soll versteh ich allerdings noch immer nicht! LG P Falls Du es noch nicht gemerkt hast lieber Photograph, Du kannst ned nebeneinander fahren. Du fährts immer 15 cm weiter vorne (oder so wie heute noch mehr) wenn man auf die gleiche Höhe fährt wirst schneller um wieder 15 cm weiter vorne zu fahren, wenn man dann wieder auf die gleiche Höhe aufschließt wirst wieder schneller usw. Es fällt Dir schwer nebeneinander gleich schnell auf gleicher Höhe zufahren. Der Grüni hats auch schon mal versucht bis wir dann über 40 gefahren sind .... heute haben es Andi, Schodder und ich versucht, bei Schodders 2. Versuch habe ich dann den Vorschlag mit den 10 cm gemacht .... Da müssma ein wenig üben mit Dir .... Triathlon Leiberl schaut PEINO aus ... Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 ...das blaue muss auch irgendwann mal ausgeführt werden. die santini wäsch hab ich ja nicht zum spass gekauft das schöne an einer 2-reihe is ja das man den sozialen kontakt pflegen kann und so schön auf den puls des anderen schielen kann. Zitieren
Photograph Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Passt, wann gehn wir wieder üben?` Hätt zwar nicht erwartet zu hören daß irgendwann dem Boschl irgendwas zu peinlich ist, beuge mich natürlich gerne und werde nächstes mal mit Ärmeln kommen. LG Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Juni 2007 Autor Geschrieben 7. Juni 2007 ..... Noooooooo is ned peinlich das ist kontaktfreudig ..... Zitieren
Photograph Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Na psst schon. Freu mich auf die nächste Ausfahrt. Viel Spass am Samstag und hinhalten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.