Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tuts nicht deppert reden. Was machen die Ärmel für einen Unterschied?

Ausfahrt war super und dank SAMC´s Opfer (der Gute ist mit Überschuhen, Armlingen, usw. angetreten) hats auch nicht geregnet. Warum der Schodder jetzt immer 10 cm vor mir fahren soll versteh ich allerdings noch immer nicht!

LG

P

Geschrieben
tuts nicht deppert reden. Was machen die Ärmel für einen Unterschied?

Ausfahrt war super und dank SAMC´s Opfer (der Gute ist mit Überschuhen, Armlingen, usw. angetreten) hats auch nicht geregnet. Warum der Schodder jetzt immer 10 cm vor mir fahren soll versteh ich allerdings noch immer nicht!

LG

P

Falls Du es noch nicht gemerkt hast lieber Photograph, Du kannst ned nebeneinander fahren. :D

Du fährts immer 15 cm weiter vorne (oder so wie heute noch mehr) wenn man auf die gleiche Höhe fährt wirst schneller um wieder 15 cm weiter vorne zu fahren, wenn man dann wieder auf die gleiche Höhe aufschließt wirst wieder schneller usw.

Es fällt Dir schwer nebeneinander gleich schnell auf gleicher Höhe zufahren. Der Grüni hats auch schon mal versucht bis wir dann über 40 gefahren sind .... heute haben es Andi, Schodder und ich versucht, bei Schodders 2. Versuch habe ich dann den Vorschlag mit den 10 cm gemacht .... ;)

Da müssma ein wenig üben mit Dir ....

Triathlon Leiberl schaut PEINO aus ... :D

Geschrieben

...das blaue muss auch irgendwann mal ausgeführt werden. die santini wäsch hab ich ja nicht zum spass gekauft ;)

das schöne an einer 2-reihe is ja das man den sozialen kontakt pflegen kann und so schön auf den puls des anderen schielen kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...