Norb Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Es ist mein Platz bei der 3 Tagestour URC Bikerei.at freigeworden.... Wer mag da mitfahren? Fahrtechniktraining und Tourenfahren im Ennstal. Zitieren
NoGrain Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 besser (nicht) kicken wär wohl für manche das bessere programm Zitieren
nocode Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 besser (nicht) kicken wär wohl für manche das bessere programm norbert!... was hast denn aufgführt? weisst eh, dass das team für die em08 schon steht (im wahrsten sinn des wortes) Zitieren
elmelos Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 War doch eigentlich klar, dass sich niemand zutraute, den Präsidenten zu ersetzen. Der Bub und meinereiner sind dennoch gesund nach Hause gekommen. Zitieren
der.bub Geschrieben 10. Juni 2007 Geschrieben 10. Juni 2007 freu mich schon auf die restlichen fotos!! sind ja ein paar tolle dabei! ich finde auch wir sollten mal einen semmeringausflug machen... Zitieren
wirnsi Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 freitag vormittag zb :bounce: also manuel, johannes, franz und ich sind zu 90% um 9:00 uhr vor ort wenn das wetter mitspielt Zitieren
der.bub Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Fr wird bei mir nichts da komm ich erst um 7 von der arbeit heim... am trail schlafen kommt glaub ich nicht so gut Zitieren
elmelos Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ich weiss erst am Mittwoch, ob ich am Freitag im Lande bin- sonst wäre ich gern dabei! Wie schauts mitn Präsi und dem Hrn. Nachbar aus? Zitieren
Norb Geschrieben 11. Juni 2007 Autor Geschrieben 11. Juni 2007 Bin leider noch immer net fit :-( Ich weiss erst am Mittwoch, ob ich am Freitag im Lande bin- sonst wäre ich gern dabei! Wie schauts mitn Präsi und dem Hrn. Nachbar aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.