Zum Inhalt springen

gebrauchtmotorrad verkaufsüberprüfung beim öamtc??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@peter

nix gegen nette anekdoten, solangs net den gesamten webspace auffressen :D

was fährstn jetzt für eine ? [...]

Erste Lehre aus den Anekdoten: Wo wird am schärfsten gebrämst, am weitesten Umgelegt und am härtesten gefightet? Am Wirtschaustisch :D

CBR600 PC35. Letzte 6er CBR mit Vergasern. Gekauft 6 Jahre alt mit echten 11.200 km am Buckel, von einem 2-fachen Vater und Häuslbauer um EUR 4.800,-. Eine daumengroße Schramme auf der rechten Unterverkleidung, sonst wie Auslage. Ich hab' noch nie vorher so ein gepflegtes Krad in dem Alter gesehen. Und die Leistung liegt im oberen Streubereich würd' ich glauben (schon mehrere PC35 unterm Arsch gehabt).

@Christoph

Öfteres Service? Die Mostro hat(te?) auch 6 tkm und 12 tkm Intervalle wie alles andere Normalkrad, odr?

Geschrieben

hast du eigentlich schon den führerschein?

prüfung hab ich jetzt dann in 2 wochen... mal schaun wann sichs ausgeht....

weil ich hab schon überlegt so ne ältere enduro aus 90-95 aber das problem is die sind meistens ziemlich niedergritten....

Geschrieben
@Christoph

Öfteres Service? Die Mostro hat(te?) auch 6 tkm und 12 tkm Intervalle wie alles andere Normalkrad, odr?

Die meisten Japsen haben heute schon 10.000km aufwärts, sogar KTM hat bei den Zweizylindern schon 8 oder sogar 10.000km (nur die alten Eintöpfe müssen alle 5.000km zum Mechaniker, die SMC alle 1.000).

Geschrieben
Die meisten Japsen haben heute schon 10.000km aufwärts, [...]

Do siagst wos i fia a oia Scheißa bin. Ich kenn' nur die 6er 12er Regel. Nu ja, hatt mal 2-3 Jahre "Pause" und erst letztes Jahr wieder eine.

EDIT: Nach kurzem Nachdenken sogar 3-4 Jahre Pause! :eek:

... und sag' nie wieder "Japse" zu meinem Reiskocher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...