NoTri Geschrieben 7. Mai 2003 Geschrieben 7. Mai 2003 Hallo! Vielleicht habe ich nicht gut genug gesucht. Ich würde mich freuen wenn man die folgenden Punkte bei allen Top 6 Rennen realisieren könnte: 1. Laabestionen bitte im Höhenprofil einzeichnen bzw. bei welchem km damit rechnen kann. 2. Was gibt es zum Trinken und Essen (wieder SPONSER Getränke in POWER BAR Bechern wie in Schmolln :-)))) ) 3. nicht unbedingt notwendig aber auch hilfreich, vor allem für Leute die die Strecke noch nicht kennen: - Streckenplan (in guter Auflösung) mit Publikumspunkten bzw. an welchen Stellen man die Strecke während des Rennen mit dem Auto erreichen kann - Beschaffenheit der Streckenabschnitte (Asphalt, Forststraße, Singletrail...) im Höhenprofil eingezeichnet Da der Marathon ja nicht das erste Mal stattfindet sollten diese Punkte vom Veranstalter ja nicht all zu schwer zu dokumentieren sein. Ist bei vielen Marathons bereits Standard. Vielen Dank NoTri Zitieren
klein Geschrieben 13. Mai 2003 Geschrieben 13. Mai 2003 Bin die letzten Jahre gefahren und da waren 3 Labestationen auf der Kurzdistanz. Die 1. kann ich leider nicht mehr sagen. Die 2. vor den Anstieg auf den Steinplan. Die 3. vor der Abfahrt vom Steinplan. Hoffe dir geholfen zu haben! Zitieren
NoTri Geschrieben 14. Mai 2003 Autor Geschrieben 14. Mai 2003 danke klein! das "hallooo" betrifft eher die veranstalter/organisation des® marathons. irgend ein response von offizieller seite hätte ich mir schon erwartet. nur blabla zu schreiben (streckennews) ist zu wenig, vor allem wenn wer die strecke nicht kennt und man keine teamkollegen hat von denen man sich infos holen kann. Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Gibts für dieses Forum den keinen Moderator ???? Zitieren
aflicht Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von NoTri H...Was gibt es zum Trinken und Essen... erwartest a kulinarische sensation? dann komm i a hyn! Zitieren
NoWay Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Original geschrieben von NoTri .....vor allem wenn wer die strecke nicht kennt und man keine teamkollegen hat von denen man sich infos holen kann. na moment mal was is mit uns, immerhin is rené, martin, erwin, thomas, lisi und ich gefahren (sicherlich noch ein paar andere) labestellen gibts: oben am steinplan, unten vorm steinplan. und noch eine, weiß aba nimma wo. strecke (aus dem gedächtnis): am anfang langer asphaltanstieg ca. 300hm, dannach kurz flach auf asphalt, dann schotter übergehend in singletrail mit wiese. schotterbergauf und bis zum steinplan abwechselnd bergauf auf schotter mit steilen singletrails und schotter bergab, 2 schiebepassagen und ein etwas längerer anstieg vorm steinplan. dann etwas länger flach, erst auf schotter, dann auf asphalt - labe - asphalt leicht bergauf und übergang in schotter rauf zum steinplan, nicht zu steil, eher um die 10%. vomsteinplan dann erst flach über schotter und wiese, anschlißend singletrail runter zum ziel. @notri wann und wie fährst du nach großpertholz grüße Zitieren
Gast Roman/Kleinlob. Geschrieben 14. Mai 2003 Geschrieben 14. Mai 2003 Hallo waren auf der Strecke,deshalb so lange keinen Antwort Da unserer Strecke leider über private Wege führt die nur am Renntag benutzt werden darf ist es nicht so einfach eine offizelle Karte zu drucken zu den Labestellen 1. ste ist nach der zweiten Auffahrt auf einer leicht steigenden Asphaltstrasse(50 m vorverlegt für Insider) 2 Stelle ist bei der Auffahrt am Steinplan 3 Stelle kurz vor der Abfahrt am Steinplan Bei der Sartnummernausgabe hängt ein genauer Lageplan wo sämtliche Zufahrten eingezeichnet sind restliche Informationen erfährt ihr in Kleinlobming ok Zitieren
NoTri Geschrieben 15. Mai 2003 Autor Geschrieben 15. Mai 2003 @ noway: alder, alder... ich meine ja nicht MICH, es gibt ja genug andere fahrer die nicht so den kontakt mit so vielen marathon-racern haben... @ roman: - danke für die antwort , ich hoffe ihr bringt die infos künftig in eure ausschreibung(en) unter, vielleicht auch mit unge- fährer km angabe - zufahrtsplan zum mitnehmen (a4 zettel) wäre auch sinnvoll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.