herb_j Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Wie du meinst ... ich finde, es gibt bessere Bikes um die Preise. Um 240 Euro eine DO Triple verkauft ...? lol Trotzdem, schau mal ab wieviel die 66s beginnen ... Grundausstattung von Kona ... naja, wennst bessere Parts willst, nimmst halt ein Deluxe, Primo oder Supreme. mfg aja: ich kauf bei bicycle ( Natürlich gehen die auf sonderwünsche ein ... alter ich fahr eine 66rc2x 2007. mir is also klar was die kostet jaja, die D.O.T ging weg wie warmes semmerl- das nit wirklich guat is hab i ja nie bestritten. hab sogar a 80mm suntour xc gabel recht lukrativ verkaufen können... was raunzt dann vorher herum das dein dealer nit auf deine sonderwünsche eingeht cheers ombre Zitieren
BigHit2 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 was raunzt dann vorher herum das dein dealer nit auf deine sonderwünsche eingeht Öhmmm ... mit Sonderwünsche mein ich nicht, dass er mir um 100 Euro mehr eine 66 statt einer vorjahres-DO T einbaut. Er würde es machen, aber nicht um 100 Euro, wie du gesagt hast ... . Anyway, in den nächsten Tagen werden die Kona 2008 Bikes präsentiert. Dann gibt´s die 07er wieder günstiger Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Öhmmm ... mit Sonderwünsche mein ich nicht, dass er mir um 100 Euro mehr eine 66 statt einer vorjahres-DO T einbaut. Er würde es machen, aber nicht um 100 Euro, wie du gesagt hast ... . Kipfal, sowas musst gleich beim kauf klären. klar kannst nicht ein jahr später verlangen das dein händler die abgeschnuderte D.O.T zurücknimmt und dir dafür a nigelnagelneue 66 gibt. is ja wohl klar. die 08er Modelle sollen ja ein hammer sein. hab i mir hald sagen lassen. Aber zurück zum eigentlichen Thema- KALIBER KAUFEN!!!! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Kipfal, sowas musst gleich beim kauf klären. klar kannst nicht ein jahr später verlangen das dein händler die abgeschnuderte D.O.T zurücknimmt und dir dafür a nigelnagelneue 66 gibt. ahhhhhhhhh ... das is doch klar Aber im Stinky 07 is eine DOT von 2006 drin, und die is kaum noch was wert, deshalb wirst du um 100 Euro mehr keine 66 bekommen!!! So, falls es noch was gibt, bitte mail oder icq^^ @patrik: http://www.bike-collection.ja-nee.de Zitieren
Cid3r Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 würde dir mein specialized demo7 /1 verkaufen und dur nen guten preis machen, bei interesse meld dich, threat ist auch im forum für infos, mfg Zitieren
patrik Geschrieben 24. Juni 2007 Autor Geschrieben 24. Juni 2007 Danke Dudes! hab mir jetzt ein getunedes 38 caliber gnommen echt geil das teil! danke für eure meinungen! mfg patrik Zitieren
gobabygo Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 hi! hab mir heuer auch ein caliber gegönnt -> brandneu aus der auslage -> 1500,- (hehe). da konnte ich nicht nein sagen. bin sehr zufreiden damit. werde diese woche mal das 200er service machen lassen. was mir auffiel ist daß es ab 35 sachen etwa ziemlich laut bei den scheibingern wurde. ich denk die müßten neu distanziert werden.... :f: aber ansonsten -> spass pur. viel spass mit dem neuen bike! greetz alex Zitieren
Savage Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Danke Dudes! hab mir jetzt ein getunedes 38 caliber gnommen echt geil das teil! danke für eure meinungen! mfg patrik ACHTUNG: mein Caliber 38 wurde Samstag Nachmittag im Bikepark Semmering gestohlen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 ACHTUNG: mein Caliber 38 wurde Samstag Nachmittag im Bikepark Semmering gestohlen :D Über sowas scherzt man nicht :s: Großen Dank an den Typen der mir meine Googels nachgetragen hat als sie mir am Parkplatz aus dem Helm gefallen sind Zitieren
Savage Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Über sowas scherzt man nicht :s: Großen Dank an den Typen der mir meine Googels nachgetragen hat als sie mir am Parkplatz aus dem Helm gefallen sind war ja mein ex-ride Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 andere geile FR/DHer in der Preisklasse: Canyon Torque FR 7.0 (1699,-) http://www.directupload.net/images/070522/kbZ48rQ9.jpg ... Grüße großer Vorteil beim Canyon - du kannst dich im Sommer 07 nicht mehr verletzen, weils eh erst im Herbst kommt Übrigens supa Diskussion hier Zitieren
Savage Geschrieben 25. Juni 2007 Geschrieben 25. Juni 2007 Übrigens supa Diskussion hier Ned do jetzt unruhe stiften gö !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.