bube Geschrieben 11. Mai 2003 Geschrieben 11. Mai 2003 @mikeva: Von welchem Rahmenkit redest du? Wenn du das Epic meinst, dort passt der DT Swiss Dämpfer sicher nicht! Aber grundsätzlich bin ich an allen Möglichkeiten interessiert um mein Radl so nach und nach zu verbessern, bzw. die Benutzbarkeit zu erhalten. LG Bube Zitieren
mikeva Geschrieben 11. Mai 2003 Autor Geschrieben 11. Mai 2003 ROTWILD mein ich.........passat super zu dir. i schenk da dann an helm mit an gweih obn............. ätzmike schad dass dei radl net moongoose hast.........dann tät i da a daunenhoserl schenken mit der aufschrift BALDWIN.............hehehehehehe nimm des net ernst, bin nur lustig heut, weil der gak gwonnen hat.............. Zitieren
stani Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 @hilleman ! wae a super runde am samstag ! aufi über einsiedlerweg (kennst di aus tommy) - kalkleiten - 730 - erhardhöhe - langerweg - puch g teststrecke - gipfel schöckl. a guates tempo. und dann obi : hinten schöckl über die ganze wiesn - singletrail zur wallerhütte - (material bis ans maximum belastet) - umi zur erhardhöhe - 730 obi über a wahnsinns abkürzung - a stückl wieder zurückaufi - und dann eine weitere abkürzung runter nach rinnegg. der hilli war net zum abschütteln. tempo a wahnsinn - voll am limit bewegt ! zum schluss noch den falschgraben DH, mit tempo 50 durch den wald - net mehr viel gsehn - nur no grad obi. (finger schon ganz taub, augen rinnen, speichel hängt aus dem mund - abger grinsen übers ganze gesicht!!). war a supergeile tour ! freu mi schon aufs nächste mal !! cu stani Zitieren
bube Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Original geschrieben von mikeva ROTWILD mein ich.........passat super zu dir. i schenk da dann an helm mit an gweih obn............. ätzmike schad dass dei radl net moongoose hast.........dann tät i da a daunenhoserl schenken mit der aufschrift BALDWIN.............hehehehehehe nimm des net ernst, bin nur lustig heut, weil der gak gwonnen hat.............. Hehehe ... ich seh' schon die armen Wanderer laut kreischend auf der Flucht wenn ich dann mit Geweih und gefedertem A..ch daherschnauf. Nur vor die Jäger müsste ich mich dann wahrscheinlich (noch mehr) in acht nehmen. BTW: ich bin schon so alt, da bin ich nicht mehr so leicht beleidigt (dh. ich ätze ja auch ganz gerne ) LG Bube Zitieren
bube Geschrieben 12. Mai 2003 Geschrieben 12. Mai 2003 Schaut dann vielleicht so ähnlich aus: Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Mai 2003 Autor Geschrieben 12. Mai 2003 @ bube genial, dann hamma 2 behindertenfahrzeuge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.