Croco-Hü Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 1. Ewald, Gab, Dan Wabnegg, Burtl 2. Ferry, Mario, Jürzkti, Tom 3. Lena, Petra Z., Karin P.,Tatjana 4. Omar, Ironmike, Bernhard K, Ivan (Basso) Alti im Team-Bus: HÜ Ewald Gab Bernhard K. Erwin Abfahrtstermin folgt hier ! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 1. Ewald, Gab, Dan Wabnegg, Burtl 2. Ferry, Mario, Jürzkti, Tom 3. Lena, Petra Z., Karin P.,Tatjana 4. Omar, Ironmike, Bernhard K, Ivan (Basso) Alti im Team-Bus: HÜ Ewald Gab Bernhard K. Erwin Abfahrtstermin folgt hier ! 5. Sport Nora Team ist ein Mixteam Carina, Bernd K. usw. :s: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 bei HÜ, wer einen Platz im SN- Pannonia - shuttle fix buchen möchte: Ewald Gab Bernhard K. Erwin Abfahrtstermin folgt - nach Absprache- hier ! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Liebe Pannoniaken, unserem Team fehlt noch eine Mitfahrgelegenheit für eine Person bzw. ein Rad (magic burtl and his superfast machine) @Croco: Können wir im Bus grundsätzlich 5 Räder mitnehmen? Hat irgendwer noch Platz im Auto für eine Person? Ewald Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 bei HÜ, wer einen Platz im SN- Pannonia - shuttle fix buchen möchte: Ewald Gab Bernhard K. Erwin Abfahrtstermin folgt - nach Absprache- hier ! Ich buche fix für Bernhard K. und für mich! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 @Croco: Können wir im Bus grundsätzlich 5 Räder mitnehmen? Hat irgendwer noch Platz im Auto für eine Person? Ewald mit erwin sind wir somit ausgebucht ! ein 5. rad wird wegen der zeitfahtaufsätze sicher sehr knapp, wir sind ja schon 4+1 im bus, und das bisserl gepäck müß ma hunten reingeben. Zitieren
NoTri Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 WICHTIG - Höhenprofil für heute: _________________________________________________ 0km.......................................................................66,6km Zitieren
TomCool Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 WICHTIG - Höhenprofil für heute:[/B] _________________________________________________ 0km 66,6km Wenn#s nur so wär..... Spätestens ab der 10. Runde tut die gsch.....e Start-Ziel-Gerade gscheit weh. :k: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 Wenn#s nur so wär..... Spätestens ab der 10. Runde tut die gsch.....e Start-Ziel-Gerade gscheit weh. :k: meinst die wo ich letztes jahr abgrissen bin :k: aber i bin lernfähig und werd euer leiden heut dokumentieren :devil: vielleicht sogar kommentieren Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 aber i bin lernfähig und werd euer leiden heut dokumentieren :devil: @ dann wird echt hart P.s. naja wir starten mit Ohrenstöpseln Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Burschen und BurschInnen, wie wars ??? storries, pics ?????? Zitieren
NoTri Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ja, was is da jetzt... die route666 homepage ist auch net up to date... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Grats an Eure Mädels. Schaun nicht nur klasse aus, fahren auch schnell. :klatsch: Zitieren
Lena Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Grats an Eure Mädels. Schaun nicht nur klasse aus, fahren auch schnell. Du warst ja auch sehr sehr motivierend Lustig war's, auch trotz einiger Diskrepanzen. Und unserer zusätzlichen Runde Und Congrats auch an das Mixed Team (2. Platz) und an das Herren Team (ebenfalls 2. Platz) - und natürlich an uns Und danke an den Nico, der einen super Chauffeur gemacht hat und an den Werner wg dem Radl und überhaupt :love: Zitieren
dlawe28 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 :f: ja, was is da jetzt... die route666 homepage ist auch net up to date... Ich kann ja nur von meinem Team reden. Wir waren perfekt unterwegs, haben hingehalten vom Anfang bis zum Ende. 2 Runden vor Schluss wurden uns 15 Sekunden Rückstand auf Platz 2 gemeldet - somit haben wir letzte Reserven ausgepackt und letztlich aus minus 15 plus 4 Sekunden gemacht. Somit extrem viel stärker als im Vorjahr, hat sich aber auch so angefühlt :f: Somit das Optimum rausgeholt, mehr war nicht drinn, das Siegerteam rund um Bradlew und Kotzmann doch fast 2 Minuten weg. Summa summarum eine super Veranstaltung, war nach der MTB Plackerei in Polen wieder mal ein angenehmes Gefühl, jenseits der 45km/h seine Runden zu drehen. Auffallend war in jedem Fall die starke Nora Präsenz, zuerst auf der Strecke - dann auch bei der Siegerehrung, 12 Norianer am Stockerl, zusätzlich 2 Noriaken in Fremdteams, u.a Gü Baringer bei den Siegern! Dazu noch Sieg in der Sonderwertung "sich am schnellsten auflösendes Team" Ma, san mir stoak Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hier die Ergebnisse: http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_elements/3274_file1.pdf Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 By the way, weil's ja auch schon unnötige Diskussionen in der anderen Richtung gegeben hat (duke.... ): Der Auftritt der Norianer war ja mächtig! 5 Teams plus Aushelfer, wenn ich das richtig gesehen habe! :klatsch: :klatsch: Zitieren
mraudi Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Burschen und BurschInnen, wie wars ??? storries, pics ?????? ....waren zum kennenlernen, hatten wir doch noch nie zusammen trainiert. danach lief es spitze, heikle situationen gab es nur beim überholen doch alle haben sich fair verhalten..DANKE Zitieren
mraudi Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ...saugeile veranstaltung, unglaublich das so etwas für nur €30,- möglich ist in ein paar jahren ist das eine veranstaltung mit dreimal so vielen teilnehmern... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 heikle situationen gab es nur beim überholen doch alle haben sich fair verhalten..DANKE Hab ich andres gehört :devil: :devil: :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hab ich andres gehört :devil: :devil: :devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Hab ich andres gehört :devil: :devil: :devil: ...das meinte ich mit heiklen situationen... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ...das meinte ich mit heiklen situationen... ich weiß. Aber nur aus zweitem Mund und hinter vorgehaltener hand. UnS habt's nicht gstört. Wie denn auch? Ihr wart ja praktisch fertig, als wir an den start gegangen sind. :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.