Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Übermorgen am Donnerstag, mache ich eine ca. 190 km lange, lockere Ausfahrt nach Grafenbach bei Neunkirchen und retour.

In Grafenbach werden Wasservorräte aufgenommen und nach einer kurzer Rast, trete ich wieder die Heimfahrt an.

Abfahrt von Fischamend um 08.00Uhr, beim Spar-Parkplatz.

Geschrieben
Übermorgen am Donnerstag, mache ich eine ca. 190 km lange, lockere Ausfahrt nach Grafenbach bei Neunkirchen und retour.

In Grafenbach werden Wasservorräte aufgenommen und nach einer kurzer Rast, trete ich wieder die Heimfahrt an.

Abfahrt von Fischamend um 08.00Uhr, beim Spar-Parkplatz.

hey wie schaut den eure route aus? würde mich eventuell einklinken hab vor richting wr.neustadt zu fahren wir könnten uns ja bei laxenburg oder baden treffen falls ihr dort vorbei kommt

Geschrieben

Habe vor folgende Strecke wirklich locker zu fahren:

Schwadorf-Ebergassing-Gramatneusiedl-Moosbrunn-Ebreichsdorf-Pottendorf-Ebenfurth-Zillingdorf-Lichtenwörth-Wr.Neustadt-Neunkirchen-Dunkelstein-Wimpassing im Schwarzatale-Sankt Valentin-Grafenbach :du::du::du: und retour :klatsch:

@tm7603 - Vielleicht liegt eine der Ortschaften auf deiner Route, wo wir uns treffen könnten.

Geschrieben

hey

hab es schon mit peter kurz besprochen werde so gegen 8.15 von der firma losfahren so das ich gegen 9.45 in ebreichsdorf bin. um dieses zeit solltet ihr auch ca. dort vorbei kommen und da werde ich mich dann halt bei euch reinhängen und im windschatten verstecken :sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...