MARIO Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Wer Lust und Zeit hat...http://www.smilies.at/personen/smiley20.gif SONNTAG: Trainingsmittel: Rennrad Zeit: 9:00Uhr Dauer: 150-180min Treffpunkt: Fischamend, Parkplatz Sporthalle Intensität: locker (I1-I2) ACHTUNG: Wenn Euer Trainingsprogramm hier nicht hineinpaßt, Ihr an diesen Tagen aber trotzdem nicht allein trainieren wollt, könnt Ihr natürlich Euer Training ebenfalls posten (vielleicht findet sich zu Eurem Trainingsprogramm oder zu Eurer Trainingszeit ein Partner) Gleiches gilt für andere Tage dieser Woche...http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Zitieren
Funny Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 bin dabei ... werde direkt ab Fishamend mitfahren Zitieren
Wodi Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo! Bin der Neue und bin am Sonntag ab Fischamend dabei. Wolf-Dieter Zitieren
Hügelritter Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Wodi. Herzlich willkommen in unserem Club. Hoffe auf viele gemeinsame Ausfahrten und Trainingseinheiten :k: Ich hoffe du behältst auch unsere Tradition bei, daß ein jedes neue Mitglied, beim nächtem offiziellem Verreinstreffen, die Rechnung übernimmt Zitieren
Nikepeter Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 hallo wodi bin auch am sonntag dabei freu mich aufs trinken oder radfahrn Zitieren
MARIO Geschrieben 14. Juni 2007 Autor Geschrieben 14. Juni 2007 hügelritter und nikepeter kann es sein, dass euch heute bei der langen ausfahrt das wasser ausgegangen ist ? für den "armen" wodi muss das ja klingen als wären wir sonntagsschönwetterheurigenfahrer:devil: PS: hoffe ihr hattet eine schöne ausfahrt:wink: Zitieren
Wodi Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo Leute! Danke für die Begrüßungen - aber die Tradition mit der Zeche versteh ich nicht. Ist es bei einem guten Verein nicht üblich, dass das neue Mitglied beim ersten Treffen auf alles eingeladen wird. Werd mich schon nicht lumpen lassen! Zitieren
tm7603 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 hey erst einmal hallo wodi und willkommen in unserer runde ich bin am sonntag natürlich auch dabei wenn wir wieder in die pedale tretten:s: und was das angeht wir sind doch alle sportler und trinken doch nicht :devil: Zitieren
tbfkau Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 @hügelritter @nikepeter Wie war die Ausfahrt? Seid ihr oft angeregnet worden? Ich war gegen Mittags eine Runde unterwegs und da hats in Eurer Richtung zappenduster ausgesehen Zitieren
Hügelritter Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Wir sind der Schlechtwetterfron davongefahren Es sind sich schlußendlich 160 km ausgegangen. Der Regen kam erst, als wir schon wieder zu Hause waren tm7603 hat sich uns in Wr. Neustadt angeschlossen. Zitieren
Funny Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 Wir sind der Schlechtwetterfron davongefahren Es sind sich schlußendlich 160 km ausgegangen. Der Regen kam erst, als wir schon wieder zu Hause waren tm7603 hat sich uns in Wr. Neustadt angeschlossen. Dann hattet ihr mehr Glück als ich am Mi, .... zuerst einmal um 20 km verfahren und dann noch eine Stunde volles Gewitter während der Fahrt. Zitieren
MARIO Geschrieben 15. Juni 2007 Autor Geschrieben 15. Juni 2007 .... zuerst einmal um 20 km verfahren habe meinen augen nicht so recht getraut, als ich dich kurz vor mannswörth getroffen habe... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 hügelritter und nikepeter für den "armen" wodi muss das ja klingen als wären wir sonntagsschönwetterheurigenfahrer:devil: Sind wir das denn nicht Zitieren
MARIO Geschrieben 16. Juni 2007 Autor Geschrieben 16. Juni 2007 Sind wir das denn nicht die angst vorm ironman scheint größer zu sein als angenommen:devil: PS: Michael und Peter sind morgen auch dabei:toll: Zitieren
MARIO Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 war heute wieder einmal eine super ausfahrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.