SandrinaIlles Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 woher weißt du das mit der schwimmstrecke? ich kanns anhand der zeiten ned beurteilen, bei den schnellsten schwimern denk ich mir immer, bei der zeit könnens ned mehr als 1000m geschwommen sein :f: dafür war angeblich die laufstrecke länger (11km) wurscht, dritter platz ist dritter platz (wobeis mir ned um die platzierung geht gell ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 woher weißt du das mit der schwimmstrecke? weil hier leut auf einmal schneller schwimmen als bei einer anderen OD MIT neo :f: Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich zb aberich dachte ganz naiv, es liegt dran, dass ich jetzt wieder ein bisserl mehr kraft in den armen hab Zitieren
Almi Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Schade, ich hab mich schon gefreut und geglaubt mein Schwimmkurs fruchtet.... Aber dafür gehts laufen wieder besser (a wenns mi ob und zu aufprackt)! Zitieren
Almi Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Fotos vom Prinz auf http://www.burgenland-triathlon.at Zitieren
NoBeat Geschrieben 27. Juni 2007 Autor Geschrieben 27. Juni 2007 find es seltsam dass sie beim zehner grossartig 10,2 hinschreiben komisch ist, dass die gleichen 2 runden 2006 mit 10 km angegeben waren..... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Phuu, Glück gehabt!! 1000 Fotos und auf keinem bin ich drauf!! :f: Zitieren
Almi Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Phuu, Glück gehabt!! 1000 Fotos und auf keinem bin ich drauf!! :f: Das liegt daran, dass der Fotograf immer genau dann die Position gewechselt hat, wenn wir in die Nähe kamen (der mog kane BB)! Mich hat er auch nur einmal erwischt, und das beim Streiten mitn Motorradtrottl, welcher unbedigt vor der Zielkurve vorbei hat müssen und daunn de Maschin ned ums Eck gebracht hat! Zitieren
Pietro Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 ich zb aberich dachte ganz naiv, es liegt dran, dass ich jetzt wieder ein bisserl mehr kraft in den armen hab Das mit der Kraft könnte schon stimmen - die Schwimmstrecke dürfte an die 1,5 km herangekommen sein. Die Laufstrecke war dafür leider nicht 11 sondern nur ca 10,4 km. Zitieren
markus1000 Geschrieben 27. Juni 2007 Geschrieben 27. Juni 2007 Meiner Meinung nach hat die Schwimmstrecke gepasst. Schwimme die 1500 im Becken ca. 25 mit Neo und 28 ohne. Somit sind die knapp 30 Minuten ohne Neo im See OK. Vor allem weilst da einen Waserschatten hast. Kann aber auch falsch liegen. Was solls. Die Schwimmstrecke ist ja für alle gleich. Zitieren
gesys Geschrieben 28. Juni 2007 Geschrieben 28. Juni 2007 glaub auch daß die schwimmstrecke gepasst hat, schaut euch z.b. neißl manuel oder metzner thomas in wien und neufeld an, neißl 0:21:51 (neufeld) vs 0:22:10 (wien) bzw. metzner 0:19:48 (neufeld) vs. 0:18:55 (wien) ansonsten: lutscher auf der radstrecke fast ärger als in wien bei der halbdistanz, schon unglaublich wie wenig "genierer" manch einer hat mit meiner persönlichen leistung zufrieden, schwimmen mit ein wenig über 27 min ok, die eine stunde am rad ohne lutschen ging sich zwar nicht ganz aus 1:01 sind aber auch um einiges schneller als meine pb in neufeld, meine änderungen an der sitzposition machen sich bezahlt... beim laufen nicht ganz die erwartete zeit die vergangenen beiden intensiven trainingswochen haben sich noch bemerkbar gemacht klagenfurt kann kommen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.