Andreas E-M Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 hallo liebe mitglieder wir haben einen star fotografen im club ist mir aufgefallen, beim durchblättern der mtb revue juni 07 schau mal auf seite 72 rechtes bild, da steht doch tatsächlich foto: jürGEN super jürgen, gratuliere, tolles bild Zitieren
buffalo Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Super, jürGEN. Kannst du das Bild einscannen? Ich habe die MTB Revue nicht. Zitieren
123mike123 Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 hallo liebe mitglieder wir haben einen star fotografen im club ist mir aufgefallen, beim durchblättern der mtb revue juni 07 schau mal auf seite 72 rechtes bild, da steht doch tatsächlich foto: jürGEN super jürgen, gratuliere, tolles bild dass er tolle fotos macht, wussten wir ja alle, aber jetzt wissen es dann noch mehr leute! SUPER jürGEN! Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 kann mich nur anschließen, jürgens fotos sind immer wenn ich schon dabei bin: alles gute zum geburtstag jürgen!!! natürlich auch von steffi. spar mir mal die großen worte, sehen uns eh am fr Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 dankeschön. werd in zukunft wohl öfter mal was veröffentlichen. unter anderem auch auf http://www.askoe-trendsport.at - dem neuen webportal für downhill, 4X und dirt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.