Bernhard_K Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Hallo! Ich hab mich grad in Neufeld angemeldet und gesehen dass da teamwertungen möglich sind. Ich glaube aber dass wir da nicht automatisch Teilnemen da wir laut starterliste ziemlich unterschiedliche Schreibweisen des teamnamens haben. Falls jemand von euch interesse an der Teamwertung hat wäre ich gerne dabei . Leider bin ich is Sonntag auf der Rax und hab ka internet also wär das super (falls sich 3 finden die das auch wollen) wenn jemand von euch dort anrufen könnt oder mail oder so... Falls ihr eh schon als ein team gemeldet seits dann vergessts es. Hab halt leider erst jetzt gesehen dass es eine teamwertung gibt! Zitieren
Pietro Geschrieben 14. Juni 2007 Geschrieben 14. Juni 2007 Ich bin auch dort, weiß aber nicht, wer von uns noch teilnimmt. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 23 Csida Günther 1972 AUT Team SPORT NORA eigen JA 70 Resch Peter, Mag. 1974 AUT Team SPORTNORA NÖ eigen JA 88 Schöndorfer Petra 1974 AUT Team SPORTNORA eigen NEIN 113 Spitzmüller Andreas 1971 AUT Sport Nora eigen JA 168 Kotesovec Bernhard 1983 AUT Sportnora Nö eigen JA Scho einige lt sportpayment! Also wer kennt wen und wer will mit mir in ein team ich glaub wir brauchen 3! Das sollt ja kein problem sein ! ! ! ! TEAMCHEF ! ! ! ! Motiver dich und frag bitte die anderen (einer geht sicher noch). Wär doch schade wenn eh so viele starten und wir kein team zamman bringen. Zitieren
Pietro Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Wenn ich mich richtig erinnere, war es letztes Jahr so, dass automatisch die besten 3 Damen und die besten 3 Herren eines Vereins eine Mannschaft bildeten. Eine eigene Meldung ist meiner Meinung nach nicht erforderlich. Einfach hinhalten... Vor Ort sollten wir vielleicht klarstellen, dass alle für den gleichen Verein starten. Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Geschrieben 17. Juni 2007 Na ja werd halt mal beim veranstalter fragen Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 18. Juni 2007 Geschrieben 18. Juni 2007 Na ja werd halt mal beim veranstalter fragen viel erfolg, purschen ! :bounce: Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Hab per mail vom veranstalter die info, dass wir automatisch an der Teamwertung teilnemen. (3 Teams!!) auch die unterschiedliche schreibweise sollte geklärt sind. Allerdings hat er nicht geschrieben wie die teams einteteilt werden aber lassen wir uns einfach überraschen. Also bis Sonntag Zitieren
Pietro Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Danke fürs Nachfragen, bis Sonntag. Zitieren
ironmike Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Wünsch euch viel Erfolg für das Rennen!!! Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. Juni 2007 Autor Geschrieben 21. Juni 2007 Danke! Aber jetzt ist mir auch noch das radl eingegangen :f: Werde zwar ersatz auftreiben können aber mit dem bin ich halt noch nie gefahren und eigentlich ist es mir auch zu groß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.