Jackass Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 In was für an Ottenschlag is denn der XC am Sonntag. In dem im Waldviertel oder in den in Oberösterreich? Und weiß wer von euch wann Start is? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Mai 2003 Geschrieben 8. Mai 2003 In OÖ! 6. MTB Cross Coutnry Ottenschlag - XC in Linz (AUT) Termin: 11.05.2003 Austragungsort: Linz (AUT) Ausrichter: ARBÖ ASKÖ RC Linz Ansprechpartner: Ing. Alfred Gruber Panholzerweg 18 4033 Linz, Tel: 0664/1413080 Fax: 0732/70703282 E-Mail: alfred.gruber@newsclub.at much gatsch Paul Zitieren
womanizer Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 die beschreibung vom gatschbiker is an und für sich richtig, nur der austragungsort ist nicht direkt linz. Das Rennen findet in Wintersdorf (Gemeinde Ottenschlag) statt. Da musst auf der A7 nach Gallneukirchen fahren und dann is glaub ich eh Ottenschlag angschriebn. angeblich is des wintersdorf zwischen den Orten Alberndorf und Ottenschlag. haben mir gestern ein paar typen beim mostbauern aus ottenschlag erzählt. womanizer Zitieren
NoMan Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 jawohl, oberösterreich! ist ein seeehr feiner kurs, viel wegerl, viel wald, mugl auf, mugl ab, nix böses außer ein paar wurzeln. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 also grad recht, dass unsere Mütter auch mitfahren können. ; Zitieren
NoMan Geschrieben 9. Mai 2003 Geschrieben 9. Mai 2003 hmmmm, da müssen wohl noch einige muttertage ins land ziehen, bis sich meine mammi das antut. aber zug'schaut hat sie dort schon mal, ohne um mich angst zu haben - die bösen wurzeln hab i ihr einfach net zeigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.