Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi...

Glaube kaum, dass Daum für die enthaltene Kritik noch was zahlt...
Glaube ich auch nicht, aber evtl. muss Cosmo

• entweder das Sommerloch füllen
  • oder wird selbst bezahlt... ;)

Gruss

Gerd

• 1 Monat später...
Gast Radsportscout
Geschrieben
Naja, das sieht nach einem von Daum bezahlten Test aus und ich finde die Geräte von Kettler trotzdem besser.

Hallo Cosmo

Ich bin der Autor und Betreiber der besprochenen Seite und ich kann Dir versichern, dass ich keinen bezahlten Journalismus betreibe.

Zuweilen teste ich Geräte, die mir vom Hersteller kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, aber in jedem Fall kläre ich im Vorfeld darüber auf, dass ich objektiv darüber berichten werde. Wenn ein Produkt nicht gut ist, schreibe ich das auch - ist auch mehrfach geschehen, damit muss die Industrie dann leben und das tun sie auch.

Herr Daum fand den Test übrigens auch gut und nahm die Kritikpunkte zum Anlass, um darüber nachzudenken. So soll es doch sein.

Du darfst dem Test also vertrauen :)

Viele Grüße

http://www.radsportscout.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...