Beaker Geschrieben 17. Juni 2007 Geschrieben 17. Juni 2007 Vielleicht interessant für die, die sich noch entscheiden müssen... http://www.radsportscout.de/test-daum-ergobike-premium-8i/ Zitieren
Cosmo Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Naja, das sieht nach einem von Daum bezahlten Test aus und ich finde die Geräte von Kettler trotzdem besser. Zitieren
ribaimka Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @Cosmo Welches Gerät von Kettler hast du denn? Gruß, Georg Zitieren
mipooh Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Glaube kaum, dass Daum für die enthaltene Kritik noch was zahlt... Zitieren
MrWGT Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Hi...Glaube kaum, dass Daum für die enthaltene Kritik noch was zahlt...Glaube ich auch nicht, aber evtl. muss Cosmo entweder das Sommerloch füllen oder wird selbst bezahlt... Gruss Gerd Zitieren
Cosmo Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 @Cosmo Welches Gerät von Kettler hast du denn? Kettler Ergoracer GT Zitieren
Gast Radsportscout Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Naja, das sieht nach einem von Daum bezahlten Test aus und ich finde die Geräte von Kettler trotzdem besser. Hallo Cosmo Ich bin der Autor und Betreiber der besprochenen Seite und ich kann Dir versichern, dass ich keinen bezahlten Journalismus betreibe. Zuweilen teste ich Geräte, die mir vom Hersteller kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, aber in jedem Fall kläre ich im Vorfeld darüber auf, dass ich objektiv darüber berichten werde. Wenn ein Produkt nicht gut ist, schreibe ich das auch - ist auch mehrfach geschehen, damit muss die Industrie dann leben und das tun sie auch. Herr Daum fand den Test übrigens auch gut und nahm die Kritikpunkte zum Anlass, um darüber nachzudenken. So soll es doch sein. Du darfst dem Test also vertrauen Viele Grüße http://www.radsportscout.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.