Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern (26.) hat die wisbi endlich mal eine ordentliche befahrung zugelassen, das wetter war super (etwas warm), nur das cordon bleu ist mir noch dezent im magen gelegen :f:

meine zeit:

ZZ: 19:03

EZ: 37:57 :cool:

:eek::toll:

danke fuer eure leistungen. motiviert mich unheimlich das ich mich doch mal wieder aufs rad setz :D

Geschrieben
gestern (26.) hat die wisbi endlich mal eine ordentliche befahrung zugelassen, das wetter war super (etwas warm), nur das cordon bleu ist mir noch dezent im magen gelegen :f:

meine zeit:

du spinnst !!!!! :p

gratulation ! spitzen zeit !!!!! :klatsch::toll: :bounce:

Geschrieben

meine zeit:

darf ich davon ausgehen. das dies nur mit offnen bremsen möglich ist... :D

Geschrieben
darf ich davon ausgehen. das dies nur mit offnen bremsen möglich ist... :D

ja sicher, mit geschlossenen bremsen wäre eine zeit unter 40 min für mich (bei gleicher anstrengung) schon rein rechnerisch nicht möglich gewesen, wie diese formel beweist

tges = toff + 3min

tges= zeit mit geschlossenen bremsen

toff= zeit mit offenen bremsen

diese formel ist übrigens allgemein gültig und anwendbar :D

Geschrieben
ja sicher, mit geschlossenen bremsen wäre eine zeit unter 40 min für mich (bei gleicher anstrengung) schon rein rechnerisch nicht möglich gewesen, wie diese formel beweist

tges = toff + 3min

tges= zeit mit geschlossenen bremsen

toff= zeit mit offenen bremsen

diese formel ist übrigens allgemein gültig und anwendbar :D

jetzt dreht er vollkommen durch, erfindet da irgendeine scheiss formel, bezüglich bremse offen oder geschlossen :spinnst?:

Geschrieben

so jetzt hab ich alles linze wisbis in einer woche erledigt

ZZ: vergessen zum abdrucken 26:xx

EZ: 53:47:3

bis oberwinkl trocken, dannach strömender regen????

retour über haselgraben (einmal und nie wieder.. :f: ..)

Geschrieben

meine zeit:

vor lauter übelegen wie das möglich sein kann.. :eek:

respekt vor deiner leistung

Geschrieben
der verrückte pulverisiert alle zeiten, fehlt nur noch gis wisbi

Das glaub ich nicht - Tim :D

....und außerdem starte ich jetzt los nach Hellmonsödt http://www.my-smileys.de/smileys3/evillaugh3.gif

:D:D

Geschrieben
Das glaub ich nicht - Tim :D

....und außerdem starte ich jetzt los nach Hellmonsödt http://www.my-smileys.de/smileys3/evillaugh3.gif

:D:D

und vom winde verweht oder neue bestzeit? :rofl:

Geschrieben

Sag mal Obein.....du fährst aber schon auf der

Straße regelmäßig Juniorenrennen - oder ?

Geschrieben

Naja......

ZZ 17:40

EZ 36:59

....trotzdem ist deine Zeit für deinen Jahrgang (89)

äußerst stark. Bei den MTB´lern gibts in Österreich

vielleicht ~2 Junioren die etwa mein Tempo fahren.

Du solltet mal bei einem Rennen mitfahren :cool:

Geschrieben

@obein:

würd dir auch raten, wettkampfmäßig was zu tun. wär ja schad ums talent.

meine zeit nach hellmonsödt is zwar auf an waffenradl und oben im flachen, naja leichtgewicht halt. :D aber soviel schneller werd ich auch nicht mit einem gscheitn bike. und bei der staatsmeisterschaft xc war gerade ein junior knapp schneller als ich, d.h. so schlecht bin ich nun auch nicht.

all in all, mit deiner zeit, bist bei vorausgesetzter technik in österreich bei den junioren im mtb sport vorn dabei. kein anreiz :confused:

ähm, räusper, und vergiss diese 24h scheiße. des is nur was für zu schwache des systems.

Geschrieben

Und diese zeit verschweigst du fast? :confused:

Etwas viel Bescheidenheit ;)

1:20 min bei der 1. ZZ sind schon ein ganzes stück :f: , die minute im ziel natürlich auch :toll:

Jetzt schau ma amoi am pöstlingberg (mein erster hillclimb) und dann sehen wir eh weiter.

Mein problem ist halt das ich im wirklichen flachland für einen RRler relativ schwach bin.

Geschrieben
@obein:

würd dir auch raten, wettkampfmäßig was zu tun. wär ja schad ums talent.

meine zeit nach hellmonsödt is zwar auf an waffenradl und oben im flachen, naja leichtgewicht halt. :D aber soviel schneller werd ich auch nicht mit einem gscheitn bike. und bei der staatsmeisterschaft xc war gerade ein junior knapp schneller als ich, d.h. so schlecht bin ich nun auch nicht.

all in all, mit deiner zeit, bist bei vorausgesetzter technik in österreich bei den junioren im mtb sport vorn dabei. kein anreiz :confused:

ähm, räusper, und vergiss diese 24h scheiße. des is nur was für zu schwache des systems.

naja, nur am mtb bin ich seit monaten nicht mehr gesessen

Geschrieben

http://www.my-smileys.de/smileys3/00009147.gif

Geschrieben

Mir ist schon klar, dass in diesem Alter 24h Rennen nicht umbedingt das optimale sind.

Die Aussage finde ich trotzdem nicht ganz korrekt.

Geschrieben
Mir ist schon klar, dass in diesem Alter 24h Rennen nicht umbedingt das optimale sind.

Die Aussage finde ich trotzdem nicht ganz korrekt.

das is halt die Wahrheit. Wär im XC bzw. Marathon nix reißt, der fährt halt 24h und mehr, um der Konkurrenz zu entfliehen.

Geschrieben
das is halt die Wahrheit. Wär im XC bzw. Marathon nix reißt, der fährt halt 24h und mehr, um der Konkurrenz zu entfliehen.

also das seh ich auch nicht so. was sind dann leute wie der fasching, der robic und wie sie alle heissen ? wennst in 24 stunden fast 1000km fährst kann das kein zeichen von schwäche sein ....

Geschrieben

hallo!!!!!!!

was ist denn das wieder für eine diskussion - es ist eine ;)

ist doch um auch mal das wort zu verwenden - scheiss egal - wer was wie wo fährt. hauptsache es macht spaß. jetzt über einzelnen disziplinen herzuziehen ist doch schwachsinn.

aber eine anmerkung muss ich loswerden. ich kenn keinen xc wo mehr als 100 starter sind in österreich. Marathons (RR u. MTB) und sogar 24 Stunden haben weit mehr starter.

Manche sollten vestehen lernen das für eine Vielzahl der Fahrer es einfach eine Breitensport ist....

that´s it.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...