Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - Hellmonsödt (RR)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das hat sich ja nicht einmal ausgezahlt, wenn du die zeit eh nur minimal verbessert hast :rofl:

ja eh, war eh für die katz...bzw. weiss ich jetzt zumindest dass die momentane form nicht so ist wie ich gehofft hätte... :(

 

aber bis nächste woche (in reichraming) gehts hoffentlich wieder ein bissl bergauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Linzer Klassiker:

 

Linz (Feuerwache Nord) - St. Magdalena - Oberbairing - Oberwinkel - Hellmonsödt

 

15.7 km, 580 Höhenmeter

 

ERGEBNISSLISTE

 

Hey - nur so zur Info: mein Nickname ist Flo, abgeleitet

von Florian, hat absolut nichts mit dem Holometabolen

Insekt "Floh" zu tun.....(auch wenn ich nur 60kg habe)

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0a/Catflea_small.jpg/300px-Catflea_small.jpg

 

...also bitte das "h" vom Floh aus der Ergebnissliste

rauslöschen :o

 

Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss wohl auch wieder einmal daraufrasen, aber bei mir gehts eh nur um eine zeitverbesserung und nicht um eine platzverbesserung (+8 min :f: )

...und um einen zeitpolster, weil lange werd ich dich nicht mehr verschonen... :devil: :stichl:;)

ich habs zwar eh schon mal erfolglos versucht, aber das muss ja keiner wissen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzbericht des heutigen challenge:

dodsch, MHG und AFX machen sich auf, den 4. platz in der liste neu zu definieren.... :D

 

-dodsch startet als erster....

-nach ca. 30sek startet AFX und bald danach MHG...

-MHG (fürs bergfahren modifizierter körperbau ;) ) zieht im ersten anstieg rasch an AFX vorbei...

-bald erreicht er auch dodsch und lässt auch diesen hinter sich...

-es wird flacher und dodsch kämpft sich wieder an MHG vorbei, setzt noch einen zahn zu und zieht davon...

-im flachstück kommt auch AFX wieder langsam an MHG heran, kann allerdings erst in hellmondsödt im "zielsprint" an ihm vorbeiziehen...

-dodsch gewinnt mit grossem vorsprung den kampf um den 4.platz :toll:

 

cool wars... :toll:

 

meine zeit:

zw: 0:22:23,4

gesamt: 0:45:17,5

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurzbericht des heutigen challenge:

dodsch, MHG und AFX machen sich auf, den 4. platz in der liste neu zu definieren.... :D

 

-dodsch startet als erster....

-nach ca. 30sek startet AFX und bald danach MHG...

-MHG (fürs bergfahren modifizierter körperbau ;) ) zieht im ersten anstieg rasch an AFX vorbei...

-bald erreicht er auch dodsch und lässt auch diesen hinter sich...

-es wird flacher und dodsch kämpft sich wieder an MHG vorbei, setzt noch einen zahn zu und zieht davon...

-im flachstück kommt auch AFX wieder langsam an MHG heran, kann allerdings erst in hellmondsödt im "zielsprint" an ihm vorbeiziehen...

-dodsch gewinnt mit grossem vorsprung den kampf um den 4.platz :toll:

 

 

 

cool wars... :toll:

 

meine zeit:

zw: 0:22:23,4

gesamt: 0:45:17,5

 

:D

Super buaschn cool das noch zu gis gschaut habts!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...