Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - Hellmonsödt (RR)


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also das seh ich auch nicht so. was sind dann leute wie der fasching, der robic und wie sie alle heissen ? wennst in 24 stunden fast 1000km fährst kann das kein zeichen von schwäche sein ....

 

Nana, so einfach is es auch nicht. Die Sorte Leute die du

aufzählst kannst an 2 Händen abzählen.......

 

Und weil ich mir gerade die Ergebnissliste der 24h MTB EM in

Regau anschaue, muss ich feststellen das die 17 Leute die ins

Ziel gekommen sind nicht gerade die Mega-Hammer-

überkonkurrenz sind, ist also mit den Olympischen Disziplinen

überhaupt nicht zu vergleichen ! Dort herrscht wesenlich mehr

Konkurrenz

 

 

...ich stell grad fest das wir nicht mehr ganz bei der

Normstrecke sind :p ...ich hör schon auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lassen wir das. wir dürften ziemlich unterschiedliche sichtweisen des themas "radfahren" haben.

 

ach ja - und noch was: beim XC in windhaag vor 2 oder 3 jahren, wäre sogar ich unter die ersten 12 gekommen weil nicht mehr am start waren ..... vielleicht hätte ich den zielschluss nicht geschafft aber soviel zum thema "konkurenz" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja - und noch was: beim XC in windhaag vor 2 oder 3 jahren, wäre sogar ich unter die ersten 12 gekommen

 

Wennst noch -Sportklasse- hingeschrieben hättest

wärs verständlicher :rolleyes:

 

Windhaag ist bei der SK traditionell schwach besetzt weil

die meisten die Strecke ned dablasen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst noch -Sportklasse- hingeschrieben hättest

wärs verständlicher :rolleyes:

 

Windhaag ist bei der SK traditionell schwach besetzt weil

die meisten die Strecke ned dablasen.....

 

jaja, windhaag die hobettenstrecke :rofl:

 

purschen, lassts euch nicht von mir ärgern. ich halt halt nix von sämtlichen ultradistanzen, wurst welche sportart. und wenns 1 wochn skifahren is à la sepp resnik.

 

bei ultradistanzen bist halt sehr schnell an der internationalen spitze, dass reizt so manchen fahrer und in der presse schauts halt voll cool aus, wennst 5 tag durchfährst ohne schlafen im gegensatz wenn wir 2h volle press beim xc hinhalten. also schließt sich der kreis. wennst zu schwach bist um bei xc oder mx vorne zu sein, und du dich trotzdem medial sonnen willst, musst ultradistanzen bestreiten.

 

aber wems spass macht, solls tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe keine Zeit - bin außerdem eher gemütlich rauf.

 

Ich glaube, das ist eine Intrige vom Oberon - der hat das absichtlich so geplant :D

 

natürlich. die vorbereitung für diese wisbi strecke hat aber eh schon wochen vorher gedauert und alle habens gewußt .... hättest halt auf verdacht gestoppt ....

 

übrigens - vielelicht mach ich die MTB geschichte da rauf auch noch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja nicht wo ihr heute regen gesehen habt....ich bin zumindest trocken geblieben, und die windverhältnisse waren bedeutend angenehmer als beim ersten versuch...

 

edit: wobei irgendwie ist das seltsam, weil oben im flachen, war ich langsamer als beim gewitter-gegenwind.

und obwohl ich das gefühl hatte schnell unterwegs zu sein, war ich im flachstück langsamer als der klaus... :eek::eek::eek::rolleyes::p;)

 

zz: 0:23:07,4

geamt: 0:46:40,7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...